*danke das du es dir überlegt. Und wen du nicht wegen Tony kommen magst, was ich auch verstehen würde, es ist Okay. Aber vieleicht kommst du ja mal nach DC."
vielleicht war es doch genau der Grund der mich überlegen lies zurück nach D.C. zu gehn...Tony...
ich erwiederte seine Umarmung..
"Grüss alle von mir.....ausser Tony..."
ich war mir sicher das er dennoch mitbekam was um ihn herum lief ich wollte nicht das er wusste das sie mich gefunden hatten und mich gebeten hatten zurück zu kommen, bevor ich mir selber nicht sicher war..
ich kam im HQ an, seid mehr als 2 Jahren war ich nicht mehr hier, es hatte sich einiges verändert...ich meldete mich am Empfang, dort kannte mich man wenigstens noch, ich wurde herzlich empfangen und ohne irgendwas hochgelassen....ich ging mit meinem Besucher Ausweis hoch ins Grossraumbüro...
"Tony?" ich überlegte... "Von freistellung hat er nichts gesagt..." Tim war noch nie gut darin sich klar auszudrücken, ausser es ging um irgendwelches Computerzeugs, oder seine komischen onlein Games...
"Er hat nicht gesagt das er sich freistellen hat lassen, nur das mit Tony...aber Danke...ist Abby da oder Ducky?" ich hoffte wenigstens auf einen der beiden zu treffen...
Ich saß am PC neben mir stand Jimmy und erklärte mir das neue Programm. " ach wo sind die Zeiten hin wo man alles auf ein Stück Papier schrieb? und ganz früher gab es kein Papier.......(bla bla bla )