LydiaAls ich an Dean denken musste, musste ich wieder weinen...Irgendwann hatte ich mich dann in den Schlaf geweint...
AmyIch schlief nun ruhig...
LydiaAls ich am morgen aufwachte kamen mir wieder die Tränen...Ich vermisste Dean...
AmyIch wurde auch wach...
LydiaIch wischte mir die Tränen weg...ich wollte stark sein für die Kinder..."Guten Morgen Mäuschen..."
Amy"Guten Morgen...!"Ich sah sie verschlafen an...
LydiaIch strich ihr sanft über den Kopf...
SammyIch wurde auch wach...
Lydia"Guten Morgen mein Kleiner..."
AmyWir kuschelten noch etwas im Bett..
LydiaDann standen wir aber doch auf und machten uns fertig...
AmyIch musste heute wieder in den Kindergarten....am Frühstückstischfragte ich Mommy..."Kommt Daddy heute wieder?"
Lydia"Das weiß ich nicht...aber ich werde auf jeden Fall mit ihm reden..."
Amy"Okey!"
LydiaAls wir dann gegessen hatten räumte ich auf und brachte Amy dann in den Kindergarten...Dann fuhr ich zu Dean...Sammy hatte ich bei Tali gelassen...
DeanIch sass in meinem Appartment...Das ich immernoch hatte...Heute morgen hatte ich mir frei genommen..
LydiaIch kam bei Dean an und klingelte...
DeanIch machte auf..."Lydia..."Ich hatte nicht mit ihr gerechnet...freute mich aber...
LydiaAls er mich rein ließ..."Mach dir keine Hoffnungen...ich bin nur auf Amy´s Wunsch hier...Ich möchte das mit uns klären..."
Dean"Der Auftrag war vorbei Lydia!!! Ich liebe dich und das von anfang an...!'
Lydia"Warum hast du mir nach dem Ende des Auftrags nicht davon erzählt?"
Dean"Ich hatte Angst...ich dachte das du mich dann verlässt..!Würde ich dich nicht lieben hätte ich kaum um deine Hand angehalten!"
Lydia"Ich weiß nicht, was ich dir noch glauben kann...aber vielleicht kannst du etwas dafür tun..."Ich legte ihm eine Verzichtserklärung für das Umgangsrecht für Amy und Samuel hin...Das war seine einzige Chance..."Wenn du mich wirklich sosehr liebst, wie du immer behauptest, dann unterschreib..."
Deanals sie mir einen Kugelschreiber in die Hand drückteund ich lass was ich vor mir hatte...wusste ich das ich das auf keinen konnte..."Vergiss es...ich würde niemals freiwillig darauf verzichten!"ich sah sie an..."Du und die Kinder...ihr seit mir das wichtigste überhaupt!"
Lydia"Wenn du nicht freiwillig darauf verzichtest, werde ich vor Gericht gehen!Und jeder Richter würde mir Recht geben..."(fb)