Ich machte gerade zuhause sauber...Dean war auf Arbeit und Amy war bei Tali... Ich wollte gerade im Arbeitszimmer Staub wischen, als ich eine NCIS Akte fand... Ich las sie und konnte es nicht glauben...ich war doch so naiv... Wieso konnte ich nicht einmal Glück haben..?? Ich packte die Akte ein und brachte Sammy zu Tali... Dann fuhr ich mit der Akte zum NCIS...
"Vielleicht deshalb, weil ich nur ein Auftrag für dich war?! Und jetzt komm mir nicht damit, dass du dich in mich verliebt hättest...das glaub ich dir nicht! Also...mein Amulett!!"
Ich nahm seinen heißen Kaffee und schüttete ihn ihm zuerst übers Handgelenk, was seine Uhr, die ich ihm geschenkt hatte, kaputt machte und kippte ihm dann den Rest des Kaffees in den Schritt...
"Träume werden nicht wahr, sondern nur die Schmerzen!"
flüsterte ich ihm ins Ohr und fügte dann laut hinzu...
"Ich will dich nicht mehr sehen! Und du wirst weder Amy noch Samuel sehen!!"
Ich spielte gerade mit den fünf quelgeistern im Wohnzimmer auf dem Boden und wir hatten es ziemlich lustig...als es klingelte lies ich sie und ging zur Tür....
Als ich eine weinende Lydia vor mir hatte, zog ich sie rein, nahm sie in den Arm und schloss die Tür...
"Ich kam mir einen Moment so vor als wäre ich Vivian aus Prettty Woman... Ich hatte endlich einen Mann gefunden, dem meine Vergangenheit egal ist... Und jetzt..jetzt finde ich heraus, dass er mich die ganze Zeit nur belogen hat... Er ist wahrscheinlich nur bei mir geblieben, weil ich schwanger war und wir jetzt Sammy haben..."
"Das macht aber keinen Sinn ihr wolltet das Baby doch... Sie hatte es mir erzählt...und der Heiratsantrag?" Ich fragte mich was ihn ihn gefahren war...
"Er hat wohl nur ja zu dem Baby gesagt, weil er den Auftrag nicht gefährden wollte...Als ich schwanger wurde war er zu Ende... Und ab da war Dean anders zu mir..."
"Anders halt...vorher hat er mir jeden Tag gesagt, dass er mich liebt...dann nicht mehr... Erst als ich durch die Stimmungsschwankungen ausgeflippt bin hat er es wieder gemacht..."
"Ich kann nicht...er hat mich zu sehr verletzt! Ich hab ihm verboten die Kinder zu sehen, hab die Verlobung gelöst und ihn rausgeschmissen... Ich weiß nicht, ob ich ihm das verzeihen kann...ich mein er hätte es mir sagen können nachdem sein Auftrag vorbei war..."