TaliIch war erleichtert und küsste ihn..."Hast du den jetzt auch wieder mehr Zeit für uns?'Seit Dean im Urlaub war hatte er kaum Zeit für uns...
Jason"Ja..."Ich nahm sie in den Arm...
TaliIch kuschelte mich an ihn..."Liam hat schon gefragt wann Amy endlich wieder da ist!"Ich grinste..
Jason"Er kann einfach nicht abwarten..."
Tali"Oh du hättest sehen sollen wie er sich über diePostkarte von Amy gefreut hat!"Ich grinste...
Jason"Ich kanns mir vorstellen..."
Tali"Und Lilly plappert jetzt schon fast alles nach...."Ich musste bei dem Gedanken lachen...Ich wusste das Jason nicht viel von den Kindern hattein letzter Zeit...ausgerechnte jetzt wo Dean weg war hattensie einen schwierigen Fall..
Jason"Was plappert sie denn so alles nach?"
Tali"Na einfach alles...obwohl man sie meistens nicht wirklich versteht,ihr lieblings wort ist aber Nein!"
Jason"Irgendwie kann ich ihr Lieblingswort verstehen...Du sagst es ja auch ständig und Nein ist ja sowieso das Lieblingswort von euch Frauen..."
Tali"Achja....?!"
Jason"Ja!! Sooft, wie du schon nein gesagt hast..."
Tali"Nein zu was..."Ich sah ihn skeptisch an...Er sagte doch auch sehr oft nein...
Jason"Die Kekse, die die Twins gestern essen wollten...die Pizza...Athena, wenn sie spielen will..."
Tali"Na hallo..?? Sie wollen ja auch immer das was sie nicht haben sollenoder sie kommen immer in den unmöglichsten Momenten...Weisst du ich denke das haben sie von dir du kommst auch immerin den unmöglichsten Momenten!"
Jason"Was soll das denn jetzt bitte heißen?!"
Tali"Oh ich denke du weisst genau was ich meine...!"Männer wollten immer in den unmöglichsten Momenten...
JasonIch grinste und strich über ihren Oberschenkel..."Meinst du das?"
Tali"Ohja genau das...!'
JasonIch grinste und strich mit der anderen Hand unter ihr Shirt..."Oder das...?"
Tali"Mhm...vielleicht..."mich überfuhr eine Gänsehaut...
JasonIch grinste und strich weiter unter ihr Shirt...
Taliich lies ihn einfach mal machen...
JasonIch zog ihr das Shirt aus...
TaliIch küsste ihn dann leidenschaftlich..,