ich war sehr überrascht das er mich einfach so küsste, aber ich musste nicht wirklich lange überlegen und erwiederte seinen Kuss....ich schwebte im 7. Himmel...es war eifach..unbeschreiblich...
"Tali, ich weiß, es ist schwer zu glauben, aber ich liebe dich wirklich, und ich öchte eine funktionierende Beziehung mit dir... Das heißt, wenn du das auch willst..."
"Dass wollte ich sowieso...Darf ich dich nochmal küssen?"
Ziva
"Nein, aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Jason jagt die ganze Zeit aufgetakelten, blonden Tussen hinterher und auf einmal will er mit Tali ausgehen... Ich will nicht, dass sie nur ein kleies Abenteuer für ihn ist..."
ich lächelte...das musste er doch nicht fragen....ich nickte..
Tony
ich nahm ihre Hand, ich konnte ihre besorgnis verstehn...schliesslich kannten wir Jason alle...
"Ich kann dich verstehn...aber ich glaube seine Gefühle für Tali sind wirklich echt...glaub mir ich weiss wie das ist wenn aufeinmal eine Frau da ist die dir den Kopf verdreht...da ist dir alles andere egal..!!"
ich lächelte, ich kannte Jason schon länger, war auch schon mit ihm weg, bevor ich mich in Ziva verliebt hatte und so wie er Tali anschaute, hatte er noch nie ein Mädchen angeschaut...
ich könnte zwar noch länger mit ihm durch den Park laufen und mit ihm Zeit verbringen, aber ich würde ihn ja morgen wieder sehn.....also nickte ich lächelnd...
"Ja.."
Tony
"Das ist nicht witzig..."
ich legte meine Hand an ihre Wange und zog sie etwas zu mir...
"Ich mach mir doch nur sorgen...um dich....um euch..!"