Ziva"Da war eine rote Ampel?"***AbbyIch wartete auf Tali und suchte ein Lippenstift in der Farbe des Kleides raus...
Tonyich schüttelte nur den Kopf.."Ja..." wir gingen hoch...***TaliAls ich fertig war ging ich raus, zum Glück konnte ich gerade noch die Tür zumZimmer zu machen, den dann kam Tony und Ziva rein...ich war ja nur im BH und Slip..."Mit denen hab ich noch nicht gerechnet" grinste ich...
Abby"Okay, wollen wir deine Haare jetzt machen?"
Tony"Abby ist da..."ich zeigte grinsend auf ihre Schuhe...***Tali"Ja...."eigentlich mussten wir ja nicht viel machen ausser meine Locken ordnen...dann schminkte sie mich...
Ziva"Ich weiß..."Wir setzten uns ins Wohnzimmer und nach einer Weile ging ich zu Abby und Tali..."Hey ihr zwei!"***Abby"Hey Ziva..."
Tali"Na Schwesterchen alles klar?"Abby schminkte mich gerade...
Ziva"Klar! Gibbs hat uns sogar eher gehen lassen...Naja, Tony ist vielleicht etwas weiß im Gesicht..."***AbbyIch grinste nur über die Aussage...
Tali"Der arme.....!"ich musste aber auch grinsen...
Ziva"Da hat er halt mal Pech..."
Taliich und Abby schauten uns an und grinsten....Tony tat mir ja leid, aber Ziva halt auch....Als sie mich fertig geschminkt hatte zog ich mir das Kleid an...
Ziva"Du siehst toll aus! Warte kurz...."Ich ging eine dünne rote Stola holen..."Hier...bitte."
Tali"Danke...du hast nicht zufällig auch noch passende Schuhe?"ich grinste, ich hatte ja nicht viel hier, meine Sachen kamen ja erst noch...
Ziva"Doch!"Ich ging die Schuhe zu holen..."Die dürften dazu passen!"
Taliich zog die Schuhe an und stellte mich vor den Spiegel...
Ziva"Perfekt! Mal sehen, was Tony dazu sagt..."
Taliich ging also raus ins Wohnzimmer...Tony schaute mich mit grossen Augen an, ich lächelte..***Tonyich stand auf nahm ihre Hand und drehte sie.."Wow...du siehst bezaubernt aus...Jason wird sprachlos sein.."ich grinste...
Abby"Er hat recht...Du hast noch eine viertel Stunde, bis er dich abholen kommt!"
Tali"Okey..."ich atmete auf...***Tony"Das wird schon..."ich zwinkerte ihr zu...
Ziva"Keine Sorge! Tony hat recht...Das wird schon..."(ich muss nebenbei etwas auf mein kleinen Bruder aufpassen)
TaliAbby hatte sich inzwischen verabschiedet und war nach Hause gegangen,als die 15min dann vorbei waren veraschiedete ich mich von ihnen.."Okey wünscht mit Glück?!!"***Tony"Klar..."wir begleiteten sie zur Tür...(kein problem :) ich schau nebenbei meinem Freund beim zogen zu :D )
Ziva"Viel Glück, Schwesterherz!"Ich zog Tony ins Wohnzimmer...***JasonIch klingelte Punkt 19 Uhr an der Tür...
Tonyich und Ziva standen ans Fenster, wir wollten ja schliesslich Jasons Reaktion sehn..***TaliEr hatte schon geklingelt also ging ich runter und als ich aus der Tür kam stand er schon vor mir...
JasonMir blieb fast die Sprache weg...Sie sah wunderschön aus...Ich gab ihr die roten Rosen, die ich ihr mitgebracht hatte..."Für die schönste Frau, die schönsten Blumen...Du siehst wundervoll aus Tali!"
Tali"Danke..."ich lächelte ich wusste das Ziva und Tony oben am Fenster waren.."Lass und fahrn...wir werden beobachtet..."sagte ich leise und zwinkerte...
JasonWir gingen zum Wagen und ich öffnete ihr Gentleman-like die Tür...