ZivaAls wir da waren gingen wir rein...
Taliich ging wie jeden Morgen mit den beiden hoch ins Grossraumbüroum Hallo zu sagen und ging dann runter zu Abby.."Bis später..."***Tonyich setze mich an den Schreibtisch und stratete den Computer...
ZivaIch setzte mich an meinen Schreibtisch und fing an zu arbeiten...***Abby"Morgen Tali..."***JasonIch ging zu Tali..."Guten Morgen Sonnenschein!"
TaliIch hatte mich erschrocken da er einfach von Hinten kam und mich in den Arm nahm..."Hey.." Lächelte ich
JasonIch drehte sie zu mir und küsste sie...
TaliIch erwiederte ihn und wusste genau das Abby grinste
JasonAls wir uns lösten stich ich ihr sanft über die Wange..."Hast du heute so wie immer Pause?"
Tali"Ich denk schon...oder?"ich drehte mich zu Abby...
Abby"Klar!"***Jason"Gut, gehen wir dann zusammen essen?"
Tali"Gerne..."ich grinste...
Jason"Gut, dann hole ich dich hier ab!"Ich gab ihr einen Kuss..."Bis dann Kleine!"
Tali"Bis später..."ich lächelte, als er weg war drehte ich mich wiederzu Abby...diese grinste nur breit..
JasonIch ging nach oben ins Büro, wo Brian grinste, als er mich sah..."Was ist?"***Abby"Du und Jason also..."
Brian"Na wie war dein Date?"***Tali"Ja...."ich grinste..."Tu nicht so als ob du es nicht geahnt hättest..."
Jason"Besser als sonst!"***Abby"Verliebt zu sein ist schön, oder?"
Brian"Ohhh...und was heisst das genau...erzähl..."ich grinste..***Tali"Ohjaa...."ich lächelte...
Jason"Das wir essen waren und dann im Park!"***Abby"Ihr seid ein süßes Paar!"
Brian"Und weiter....?"Dem musste an auch alles aus der Nase ziehen..***Tali"Ja....."ich lächelte...ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr...
Jason"Ich hab sie geküsst und wir sind ein Paar!"Ich arbeitete die Akten durch, allerdings war ich in Gedanken bei Tali...***Abby"Mit ihm bist du glücklich, oder?"
Taliich lächelte"Ja ich war schon lange nicht mehr so glücklich...."ich war endlich wieder bei meiner Schwester, hatte tolle neueFreunde und einen Mann der mich liebte...
Abby"Ich freu mich für dich!"
Tali"Danke..."Abby umarmte mich...als sie mich losliess"Was haben wir heute zu tun?"
Abby"Wir müssen ein paar Analysen machen!"
Tali"Dann würd ich vorschlagen...los..."
AbbyWir begannen mit den Analysen und als wir mit der Hälfte fertig waren meinte ich zu Tali"Ich hab hier einen Bericht. Könntest du denn bitte zu Jason bringen? Er braucht ihn für die Akten..."