ZivaAbby, Tali und ich sahen uns an und sagten dann gleichzeitig zu Tony..."Sendepause!"
Tony"Was?"ich verdrehte die Augen..."Euch Frauen soll man verstehn..."***Tali"Nein eben nicht Tony..."ich grinste...
ZivaIch grinste..."Du weißt schon, dass wir dich hören können!"
Tony"Ich glaub wir sollten einfach das Thema wechseln..."
Ziva"Auf einmal!"
Tony"Ihr wolltet euch doch gegenseitig nichts erzählen..."***Taliich grinste...
Ziva"Ach, warum eigentlich nicht..."
Tonyich verdrehte die Augen.."Ich sag doch euch versteht man nicht...aber gut erzählt weiter..."ich grinste...***Tali"Bei mir gibt es nichts zu erzählen..."zu mindest jetzt noch nicht...
Abby"Vielleicht doch. Was war denn bei dir und Jason im Fahrstuhl..."
Tali"Das hab ich euch doch schon erzählt...oder den zweien zumindest, aber die haben mirnet wirklich zugehört...glaub ich..."***Tony"Doch schon...aber du kannst es gerne nochmal erzählen..."ich grinste..
Abby"Ich weiß, aber ich hab es noch nicht gehört!"
Tali"Also...ich hab ja Platzangst, ihr beide wisst ja wieso und Jason hatdas halt gemerkt und seinen Arm um mich gelegt...normalerweise würdich mich nie einfach so von einem Mann in den Arm nehmen lassen, aberdas war irgendwie...anders halt..."
Abby"UI, SÜSSSSSS!!!!"
Taliich schaute erst Abby, dann Ziva, dann Tony an...sie grinsten.."Es war vielleicht süss, ich hasse den Fahrstuhl trotzdem..!!!"Mittlerweile waren wir alle fertig mit essen...
ZivaWir bezahlten und gingen langsam zurück zum NCIS...
Tali"Abby hat gesagt das ich heute früher gehen könnte...weil ihr wisst schon,aber wie komm ich dann zu euch falls ihr länger müsst?"wir gingen gerade in den Fahrstuhl...
ZivaIch gab ihr meinen Schlüssel...***Abby"Ich muss in die richtung, wo eure Wohnung ist. Ich kann Tali mitnehmen!"
Tali"Danke.....dann bis später...!"ich und Abby mussten ja runter...***Tonyich legte meinen Arm um Ziva und wir gingen ins Büro...
ZivaIch setzte mich an meinen Schreibtisch und bearbeitete meine Akkten weiter...***AbbyWir gingen ins Labor...(Ich geh jetz übern ds on, da dauerts schreiben länger...)
Tonyich machte mich weiter an die Akten..***Tali"Irgendwas spezielles das wir machen sollen?"(kein problem)
ZivaIch sah immer wieder zu Tony…***Abby"Soweit ich weiß nicht…"
Tony Ich lächelte sie an...***Tali"Was machen wir dann?"
ZivaAls Gibbs kam, konzentrierte ich mich wieder auf meine Akten...***Abby"Ich hab da schon eine Idee..."Wir gingen hinter zum Schreibtisch und ich suchte im Netz nach einer Seite..."Hier! "Wie wird das erste Date perfekt?"!"
Tony ich grinste...konzentrierte mich aber auch wieder besser, den sonstwürde er uns nur wieder mal ein paar extera Akten aufdrücken..***Taliich musste lachen..."Abbbyy!! Ich werd schon mit ihm klar kommen..!" ich grinste...
ZivaZwischendurch trank ich immer mal wieder was...***Abby"Es mal durch zu lesen kann ja nicht schaden!"