Tony"ICH????"fragte ich unschuldig....****Taliich lachte...wahrscheinlich meinte sie den BH..."Ach Schwesterchen weisst du das strahlen in deinen Augenhat mir doch vorher schon was verraten..."Ziva schaute mich schräg an worauf ich lachen musste..
Ziva"Aha..."
Taliich grinste nur und setzte mich dann wieder zu ihnen...***Tonyich beherrschte mich nicht mehr zu lachen...
ZivaIch gab Tony noch eine Kopfnuss und ging ins Bad...
Tony"Wofür war das...?"ich grinste...ich wusste ja wieso***Taliich musste lachen..."Och du bist so ein armer..." kicherte ich..
ZivaIch machte mich dann im Bett fertig...
(Bad?)TaliAls Ziva wieder aus dem Bad kam, setze sie sichwieder zu uns, da es aber schon spät war beschlossich ins Bett zu gehen..."Ich werd dann mal ins Bett gehen..."***Tony"Ich glaub wir auch...oder?"ich lächelte Ziva an...
(ja, sry.)Ziva"Ja, lass uns ins Bett..Sagte ich müde..."
(kein Problem :) )Taliwir standen also alle drei auf.."Dann gute Nacht ihr zwei...schlaft gut..!"sagte ich lächelnd und ging ins Zimmer und legte mich schlafen...***Tonyich nahm Zivas Hand und nach dem wir Tali Gute Nacht gesagt hattengingen wir auch in unser Zimmer..
ZivaWir legten uns ins Bett..."Gute Nacht Tony..."
Taliich legte mich schlafen und schlief auch ziemlich schnell ein..***Tony"Gute Nacht ihr zwei...."ich gab ihr einen Kuss und legte meinen Arm um sie...
ZivaIch schlief fast sofort ein...
Tonyich schlief kurz darauf auch ein...***Am nächsten Morgen:Taliich war schon etwas früh wach und super gut gelaunt, ich freute mich schon Jasonwieder zu sehn, ich stand auf machte Kaffee und Tee und wartete bis die beiden auch aufstanden...
ZivaIch wachte verschlafen auf...
Tonyda sie sich bewegte wachte ich auch auf..."Guten Morgen..."
Ziva"Guten Morgen..."
Tonyich gab ihr einen Kuss...wir kuschelten nur nochein bisschen und standen dann auf...
ZivaWir gingen ins Bad und machten uns fertig...
Tonynach dem wir uns fertig gemacht hatten gingen wir zuTali in die Küche.."Guten Morgen..!"***Tali"Guten Morgen..!"sagte ich fröhlich...
Ziva"Guten Morgen...Freust du dich, deinen Jason wieder zu sehen?"
Taliich schaute sie schräg an...*meinen Jason*...die hat nen knall...."Ich freu mich vielleicht ihn wieder zu sehn aber wer hat was von meinem Jason gesagt?"***Tonyich grinste nur und gab ihr einen Kuss auf die Wange und deutete auf den Kaffee und Tee"Danke..."
Ziva"Nachdem, was du gestern erzählt hast, ist er dein Jason!"
Tali"Na wenn du meinst..."ich gab ihr den Tee..."Trink..bitte..."
Ziva"Danke Tali!"Ich trank etwas von dem Tee...
TaliEigentlich war ich erstaunt das ihr heute noch nicht schlecht war aber ichwar froh darüber...ich wollte ja das es ihr einfach nur gut ging...Wir Frühstückten noch etwas gemeinsam und machten unsdann fertig um loszufahren...