Tony"Gut sind wir dann jetzt Quit oder geht das jetzt jeden morgen so?"ich setzte mich auch...***Tali"Ich geh dann mal zu Abby....bis später leute..."ich ging runter zu Abby, nahm die Treppe, ich wollteimmer noch nicht allein im Fahrstuhl sein...
Ziva"Vielleicht!"***Abby"Morgen Tali"
Tony"Ohjee...."ich schaute sie an, sie grinste nur...***Tali"Morgen Abby...!"
ZivaIch würde es ihm irgendwie noch heimzahlen...***Abby"Freust du dich schon auf heute abend?"
Tonyich befürchtete das sie jetzt jeden Morgen so fährt, warscheinlichbis ich mich irgendwan auch übergeben müsste..***Tali"Jaa sehr...!!"
ZivaIch würde dafür sorgen, dass er genau wusste, wasich wegen ihm jeden morgen durchmachen musste...***Abby"Wir machen heute etwas eher Schluss, damit du dich noch fertig machen kannst..."
Tony Ich machte mich an die Akten...***Tali"Cool danke..!"
ZivaIch beantwortete meine Mails...***Abby"Klar...Als, wir müssen heute einen Computer reparieren...Aber ich hab nichts zu tun damit, dass der Computer in der Schreibtischgruppe steht, wo auch Jason arbeitet!!"
TonyNach einer weile stand ich auf um Ziva eine Flasche Wasser zu holen,ich wollte nicht das sie wieder zusammenklappt.."Trink...bitte..."dann setzte ich mich wieder...*** Taliich lachte..."Oke ich glaube dir...aber trotzdem glaube ich nicht an Zufälle..."
ZivaIch sah, dass er etwas besorgt war und trank deswegen ein paar Schlucke..."Danke Tony!"***Abby"Genau wie Gibbs...der glaubt auch nicht daran..."
Tonyich war beruhig das sie getrunken hatte...***Taliich lächelte..."Jetzt gleich oder erst noch was anderes?"
ZivaInzwischen war ich nicht mehr sauer auf Tony...***Abby"Ja, Brian braucht sein Computer wieder!"
Tonyich arbeitete weiter an meinen Akten achtete aber darauf das Ziva auchgenug trank...***Tali"Na dann los..."irgendwie freute ich mich drauf, den so würde ich Jason wieder sehn...
ZivaIch merkte, wie Tony mich beobachtete...***Abby"Jetzt siehst du deinen Traumprinzen wieder!"Wir gingen nach oben ins Büro zu Brian, Jason und den anderen...
Tonyich arbeitete meine Akten durch und hoffte das wirkeinen Fall bekamen..***TaliIch verdrehte die Augen über Abbys aussage..als wir oben ankamen begrüssten wir sie.."Hey..."
ZivaIch trank zwischendurch immer etwas...***Abby"Hey!"***Jason"Hey, ihr beiden..."
Tonyich schrieb Ziva eine Mail, die Akten hatte ich schon fast durch, aberwir würden sicher wieder neue kriegen..*ich liebe dich****Taliich lächelte Jason an, ging dann aber mit Abby zu Brians Tisch...***Brian"Hey ihr zwei..."ich wusste das Jason heute ein Date mit Tali hatte...
ZivaIch las lächelnd die Mail und schrieb zurück...*ich dich auch <3****AbbyWir machten uns an die Arbeit...***JasonIch versuchte mich auf meine Akten zu konzentrieren, doch ich wurde immer wieder abgelenkt von Tali...
Tonydas Ziva mit geantwortet hatte brachte mich zum lächeln..***TaliAbby versuchte Brians Cpomputer wieder zum laufen zu bringen,jedoch als sie ihn neu starten wollte brach alles wieder zusammen..Wir mussten lachen da Abby eine grimasse zog..
ZivaIch arbeitete weiter an meinen Akten...***Abby"Tali, kannst du mir bitte die CD-Rom zur bekämpung von Viren holen? Die liegt in der Schublade unter dem Computer..."
Tonydie Zeit verging langsam und jedesmal wenn Gibbs telefon klingelteschreckten wir auf und hofften es war kein Fall..***Tali"Klar..."ich holte die CD....
Gibbs"McGee, du sollst zu Anderson in die Abteilung! Abbs hat ein Computer-dingens-Problem!"Ich hasste diese Computer!***AbbyAls sie wiederkam legte ich die CD ein..."Danke Tali!"
McGee"Ok Boss..."ich ging also hoch, wo ich auf die andern traff.."Was habt ihr den wieder angestellt?"***Tali"Wir...?"ich grinste...
Abby"Wohl eher Brian! Er hat einen Trojaner auf den Computer!!"
McGee"Lasst mich mal dran.."ich stellte mich hinter Abby, die geradeden PC neu startete....im abgesicherten Modus,eigentlich konnte sie das ja selber..."Hast du die CD drin?"***TaliIch stellte mich an den Rand und beobachete die zwei...