Abby"Klar, was denkst du denn...Aber im abgesichertem Modus stürtzt der Computer dauernd ab!"
McGee"Na toll....versuchs nochmal, nich das wir IhnNeu aufsetzten müssen..."***TaliWärend die beiden versuchen den Trojaner zu bekämpfen,lenkte mich Jason mit seinen Blicken ab...
JasonVerdammt, was machte die Kleine nur mit mir?***AbbyAls wir es endlich geschafft hatten, brach ich fast in Jubelschreie aus...
Taliich schaute ihn verliebt an...als Abby aufschrie.."Anscheinent hats sies geschafft..."***McGee"Wir hoffens..."ich grinste...
Jason"Sieht so aus..."***Abby"Wir gehen dann mal wieder..."
Taliich lächelte "Bis später..."***Brian"Danke Abby...bis dann..."
Jason"Bis später..."***AbbyWir gingen ins Labor...
Tali"Was steht jetzt auf dem Plan?"
Abby"Ein paar Analysen für Johnson´s Team..."
Tali"Gut dann machen wir das.."
Abby"Machst du die DNA-Analyse?"
Tali"Klar...!"Ich wusste noch wie es geht..
AbbyWährend sich Tali um die DNA-Analysen kümmerte, übernahm ich, mit einem Caf-Pow in der Hand, die restlichen Analysen...
TaliAls das Ergebnis fertig war gab ich es Abby
Abby"Danke..."Ich war auch fertig geworen und wir faxten die Ergebnisse zu Johnson...
TaliAls wir mit den Analysen fertig waren war auch schon Mittagspause..
Abby"Kommst du mit etwas essen?"
Tali"Ja gerne...!"***TonyEntlich war Mittagspause, ich nahm meine Sachen und wartete auf Ziva...
Abby"Gut. Gehen wir zusammen mit Tony und Ziva essen?"***ZivaIch packte meine Sachen zusammen...
Tali"Können wir gerne machen..."wir packten unsere Sachen und gingen hoch zu den beiden.."Hey ihr zwei....nehmt ihr uns mit?" ich grinste****TonyZiva war gerade fertig mit ihren Sachen packen als die beiden Hoch kamen..."Klar....oder?"ich lächelte Ziva an...
Ziva"Natürlich!"Wir gingen zum Fahrstuhl...
Taliich versuchte ruhig zu bleiben und stieg mit den andern in den Fahrstuhl, eigentlich ging es ja, solange ich nicht alleine war...Unten angekommen gingen wir raus..***Tony"Wo wollt ihr hin Mädels?"
Ziva"Mir ist es egal!"***Abby"Wie wärs mit dem Diner hier um die Ecke?"
TaliWir nickten und gingen zum Diner,wir gingen rein und setzten uns..
AbbyWir überlegten, was wir uns bestellen würden...