Tony"Das stimmt...."***Tali"Na dann redet ihr doch jetzt mal!"ich grinste...
ZivaIch grinste..."Mal ganz im ernst Tali, du verhälst dich wie ein Teeny auf Wolke 7!"
TaliIch schaute meine Schwester schief an....***Tonyich musste lachen, den Talis gesicht war einfach nur süss....
ZivaAls ich Tali´s ratloses Gesicht sah, wusste ich, wie sich die anderen gefühlt hatten, als sie mir Sprichwörter erklären mussten..."Tony, kannst du es Tali bitte erklären? Du hast dadrin doch schon Übung!"
Tony"Was solls den da bitte zu erklären geben, sie ist verliebt das sagt doch schon alles!!"ich grinste...
Ziva"Wenn man´s so sieht...ja!"Grinste ich...(ich schreib jetzt langsamer, weil ich parallel Pizzateig mache...)
Tali"Na tolll....als ob ihr nicht mehr im 7. Himmel schwebt...."die beiden schauten mich an..."Tja sprichwort verstanden!"
Ziva"Na und? Immerhin hab ich endlich meinen Traummann!!"
Tali"Das freut mich auch..."***Tony"Du bist MEINE Traumfrau süsse..."ich zog sie zu mir und gab ihr einen Kuss,mitlerweile hatten wir alle drei fertig gegessen...
ZivaIch erwiderte seinen Kuss kurz...
Tonyich lächelte sie an..***TaliWir quatschten noch ein bisschen als wir bezahlt hatten,machten wir uns wieder fertig zum gehn...
ZivaWir gingen zurück ins Hauptquartier...
Taliich ging mit ihnen noch kurz hoch...***Tonyich setzte mich an meinen Schreibtisch...
ZivaDa wir heute früh später gekommen waren, hatten wir noch jede Menge Akten zu erledigen...
Tali"Bis später..."ich ging wieder runter zu Abby und nahm die Treppe...***Tony"Bis später..."ich machte mich an die Akten..
ZivaAls mir schwindelig wurde, hielt ich mich etwas am Tisch fest, doch als ich dann nach zu meiner Wasserflasche greifen wollte, wurde ich ohnmächtig...
Tonyals Ziva aufeinmal in Ohnmacht viel standen wir alle drei Blitzschnell auf, ich, McGee und Gibbs rannten zu ihrund ich kniete mich neben sie..."Zivaaaaa!!!!"
ZivaNach kurzer Zeit wurde ich wieder wach...Ich sah die besorgten Gesichter der anderen..."Keine Sorge, es geht mir wieder gut!"
TonyWir halfen ihr aufstehn doch sie sackte wieder etwas zusammen..."Ja klar dir geht es gut..."***McGee"Das sieht aber nicht so aus..."
Ziva"Ich bin nur etwas wackelig auf den Beinen!"***Gibbs"Wieviel hast du heute schon getrunken?"***Ziva"Vielleicht einen Liter..."***Gibbs"Dann ist es ja auch kein Wunder, dass du zusammengebrochen bist...Du musst mehr trinken! Immerhin musst du auch euer Kind versorgen!"Shannon war damals auch öfters zusammengebrochen...
TonyWir halfen ihr nochmals hoch und setzten sie auf den Stuhl,McGee gab mir ihr Wasser und ich gab es ihr..."Hier Trink..."ich machte mir wirklich Sorgen...
ZivaIch trank das Wasser..."Danke...Tony, mach dir keine Sorgen...es ist nichts schlimmes..."
Tony"Ich weiss Schatz, trotzdem werd ich mir Sorgen machen,aber versprich mir das du besser auf dich aufpasst...ja?"ich hielt ihre Hand.....
Ziva"Ich versprech es dir!"
Tony"Okey..."ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und setztemich wieder an meinen Schreibtisch...