ZivaWir setzten uns und bestellten das gleich ewie an dem einen Abend...
(welcher Abend xD?)TaliDie Kellnerin hat die beiden mit Namen begrüsst..."Wart ihr schon öfters hier?" ich lächelte...
(als Ziva die Pizza *ausgekotzt*,sry für die wortwahl, hat)Ziva"Ja, kann man so sagen..."
(hab ich was verpasst?)TaliTony ging schnell aufs Klo..."Nicht gut...?"ich versuchte beim Thema zu bleiben sie würde sicher noch fragenwas bei Jason war...
(S. 19)Ziva"Solang Tony weg ist können wir reden...Gehst du jetzt zu dem Date?"
(Achso...die die sie bestellt hatten xD ich dachte in dem Restaurant :D)Tali"Ich denke schon..."ich grinste...
Ziva"Dann wirst du ein Kleid brauchen...Wenn du willst, kannst du mein rotes Abendkleid anziehen!"
Tali"Genau das hat Abby vorgeschlagen..."***Tonyich kam wieder zu den Mädels...
ZivaIch musste lachen...Irgendwie hatten wir immer die sellben Gedanken...Dann kam auch schon die Pizza...
TaliWir fingen an zu essen...ich erzählte ihnen das ich wegenDer Wohnung noch telefonieren musste das ich meine Sachen bekam...
Ziva"Es ist toll, dass du dich hier so schnell einlebst..."
Tali"Ohja find ich auch...."vielleicht ein bisschen zu schnell....ich musste an Jason denken,der musste mir ja auch jetzt schon den Kopf verdrehen....
Ziva"Mach dir keine Sorgen wegen Morgen Abend..."
Tony"Hab ich was verpasst?"***Tali"Ich bin mit Jason zum essen verabredet..."er würde es ja sowieso noch erfahren...
Ziva"Ich finde Jason und du, Tali, wären das perfekte Paar!"
Tony"Da muss ich ihr recht geben..."***Tali"Hmm....wenn ihr das sagt..."ich konnte es ja sowieso nicht mehrabstreiten das ich mich verliebt hatte...mansah es mir wohl schon an...
Ziva"Aber mal im Ernst...Jason ist mindestens genauso verknallt in dich, wie du in ihn..."
Tali"Meinst du wirklich?"
Ziva"Ja, ich weiß doch, wie er dich ansieht!"
Tali"Ja....ooh er hat so schòne Augen...!!!"
ZivaIch warf Tony einen betsimmten Blick zu.Tali schwärmte weiter von Jason...
TonyIch legte meine Hand an Zivas Wange und zog sie zu mir, dan küsste ich sie zärtlich#****TaliIch erzählte ihnen gerade was im Fahrstuhl passiert war, aber als ich sah das sie sich küssten"Ihr hört mir ja gar nicht zu "
ZivaIch löste mich sanft von Tony..."Ich hab deiner Schwärmerei schon zu gehört!"
Tali"Schwärmerei?"***Tonyich musste lachen...
Ziva"Und wie! Du hast ja praktisch die ganze Zeit nur von ihm geredet!"