Tali"Ja dann noch ein paar Einrichtungssachen kaufenich freu mich schon drauf.....Tony und Ziva sind sicherauch froh wenn sie mich los sind..."ich grinste, die beiden wollten sicher noch ihre Zweisamkeitgeniessen wenn sie doch bald zu dritt waren...
Abby"Glaub mir, Tony tut es bestimmt auch mal gut, wenn Ziva ihn auf Abstand hält..."grinste ich
Taliich lachte..."Bestimmt!!"
Abby"Ich weiß echt nicht, wie Ziva es schafft, ihn auf Abstand zu halten!"
Tali"Wer weiss was bei Ihnen abgeht wenn ich nicht bei Ihnen bin"ich musste lachen.."Ich glaub er hat gar keine Zeit über so was nachzudenken....entweder wirmachen was zusammen oder es geht ihr nicht so gut...ist er wirklich so schlimm?"
Abby"Kennst du Barney aus HIMYM?"
Tali"Na klar..."ich musste lachen..."Verstehe...nur mit dem unterschied das er mit meiner Schwester zusammen ist..."
Abby"Ja, aber Tony war sogar etwas schlimmer!"
Tali"Schlimmer als Barney....ne geht das?"ich grinste..."Ich muss mal mit meinem Schwesterchen reden..."
Abby"Das geht!!"
Talimir kam Jason in den Sinn.."Warte ihr habt gesagt Jason ist genau wie Tony.....also noch so einer der schlimmer ist wie Barney?"
Abby"Ja, aber beide sind leicht zu zähmen!"
Tali"Meine Schwester hat's geschafft dann schaff ich es auch!!"
Abby"Das ist die richtige Einstellung!"
TaliAls es Mittag war nahmen wir unsere Sachen und Abbykam tatsächlich mit mir die Treppe hoch...sie wollte ja zu McGee...
AbbyIm Büro ging ich zu Timmy´s Schreibtisch..."Können wir?"
McGee"Klar..."ich nahm meine Sachen..***Tali"Was habt ihr vor...?"wollte ich von Ziva wissen...
AbbyWir gingen etwas essen...***ZivaWir wollten was essen gehen...Willst du mit?
Tali"Gerne wenn ihr mich mitnehmt?"***Tony"Klar...kommt..."ich und Ziva nahmen unser Zeugs und gingen zum Fahrstuhl..***Tali"Vergesst es ich laufe..."
Ziva"Tali, der bleibt schon nicht stehen. Versprochen!!"
Tony"Ausserdem sind wir doch bei dir...!!"***Taliich nahm also meinen Mut wieder zusammen und stieg mit den beiden in den Fahrstuhl,ich würd sowieso nicht zugeben das ich schon wieder Angst hatte...
ZivaWir kamen heil unten an..."Na siehst du, es ist alles okay!"(bin ca. 15 min weg...)
(easy :) )Tali"Gottseidank...!!"ich würde den Fahrstuhl trotzdem nicht mehr so oft benutzen...***Tonyich lächelte...wir gingen also raus..."Wo wollt ihr hin?"
Ziva"Hm, wie wärs wenn wir Pizza essen gehen?"
Tali"Klar gerne...."***Tony"Dann los..."wir gingen also in die Pizzeria die nicht weit von hier war,ich war mit Ziva schon öfters da...