Abby"Tali, verliebt zu sein ist doch schön!!!Es ist das tollste Gefühl auf der Welt!!"
Taliich seufze.."Jaa...."schwärmte ich, es war wirklich ein schönes Gefühl....
Abby"Na siehst du!"
Tali"Aber jetzt mal was anderes...was haben wir heute zu tun?"
Abby"Bis jetzt noch nicht...Ich bin froh, dass es mal keinen Fall gibt!"
Tali"Und was machen wir jetzt?"ich grinste...
Abby"Entscheidest du dich, zu dem Date zu gehen?"
Tali"Ich weiss es noch nicht aber ich denke er hat gute Chancen!"ich werde warscheinlich gehn, ihn aber noch ein bisschen zappelnzu lassen war oke...
Abby"Mach´s ihm nicht zu schwer!"
Tali"Ich werd mit ihm essen gehn, aber sag ihm noch nichts ich möcht ihmselber zusagen..."
Abby"Keine Sorge, ich sag es ihm nicht..."
Tali"Was soll ich den morgen anziehn?"ich grinste...
Abby"Ein typisches, rotes Abendkleid!"
Tali"Na toll...sowas hab ich aber nicht hier...vielleicht hat Ziva eins..."
Abby"Bestimmt!"
Taliich war jetzt schon aufgeregt, das konnte ja heiter werden.."Ganz ehrlich ich bin jetzt schon nervös..."
Abby"Das legt sich!"
Tali"Das denkst du...!! ich hab noch nicht malzugesagt und schon bin ich nervös..."ich und Abby hatten inzwischen zeit beschlosseneinfach das Labor aufzuräumen, da wir ja sonst nichtszu tun hatten...
Abby"Du bist ja richtig verknallt!!!"
Tali"Oh Gott hör auf ich fühl mich doch jetzt schon in meine Teeny zeit zurück versetzt..!!"
Abby"Ja, eindeutig verknallt!!"
TaliWir lachten beide...wir räumten auf und putzen ein wenigund hatten Spass dabei..."Was machst du eigentlich in der Mittagspause?"
Abby"Ich geh mit McGee essen!"
Tali"Soo....ich werd wahrscheinlich mit Tony und Ziva fahren, muss nochmalsin Sydney anrufen...meine Sachen sollten schnellst möglichst herkommen,mal schauen ob es geklappt hat...!!"
Abby"Wenn deine Sachen da sind, kannst du ja bald auch richtig umziehen!"