ich drehte mich um hörte den Fahrstuhl und rannte schnell rein, als ich bemerkte wer gerade vor mir stand, wusste ich wieso Abby den Bericht vergessen hatte...
"Hay...."
sagte ich etwas schüchtern...ich war sonst nie schüchtern..
ich zuckte zusammen für einen Moment lang hatte ich einen riesen Flashback, ich versuchte mich einfach mit ihm zu unterhalten und nicht an meine Platzangst zu denken..
"Wieso hasst du diesen Tag? Ich dachte du hast Geburstag?"
"Genau deswege hasse ich diesen Tag... Ich feiere meinen Geburtstag nicht mehr seit ich 22. bin... Meine Eltern hatte damals einen Autounfall und liegen seitdem im Koma... Meinetwegen saß Scarlet auch im Rollstuhl... Setz dich ruhig! So ein Stromausfall kann etwas dauern."
Ich hatte kaum jemandem von damals rzählt, doch Tali war etwas Besonderes... Sie konnte es ruhig wissen...
mir war das zwar unheimlich aber ich fühlte mich wohl in seinen Armen und beruhige mich ein wenig, ich hoffte einfach das das hier schnell vorüber war, das aller erweckte erinnerungen...
ich wusste das ich in Sicherheit war, hier, aber das konnten mir meine Erinnerungen ja nicht nehmen, aber ich beruhgte mich wenigstens ein bisschen in seinen Armen...
unbewusst lehnte ich mich etwas an ihn, so hatte ich es bis jetzt nur bei Tony gemacht, aber er war wie ein Bruder...was war bei Jason...war ich wirklich gerade dabei mich in in zu verlieben...oder hatte ich das bereits...?
Ich strich ihr weiter beruhigend über den Rücken... Sie war einfach wundervoll, auch wenn sie eine schlimme Vergangenheit hatte... Doch was war sie für mich?