ich ging dann noch für Joshua das Fläschchen machen...
Tali
Als ich den beiden vorgesungen hatte machten wir das kleine Licht an und liessen sie alleine, ich zog Jason ins Wohnzimmer ich wollte mit ihm reden....über unsere HOCHZEIT....die wir bis jetzt immer und immer wieder wegen irgendwas verschoben hatten....
Tony
ich half ihnen noch und dann brachten wir sie ins Bett...
Ich war nun in der 10.SSW und hatte noch einen Undercover Auftrag mit Gibbs Team. Nicklas war inzwischen versetzt worden, dafür arbeitete ein anderer Agent bei ihnen, er war wirklich nett und arbeitet nun Undercover in der einen Mariensbar...ich würde dort als Gast sein und müsste etwas über einen Typen herausfinden und mit ihm ins Gespräch kommen....
Jason gefiel das ganz und gar nicht, doch zugegeben hatte er es noch nicht, doch jetzt wo ich ein wenig aufgebrezelt vor ihm stand, sah ich genau in seinen Augen das er eifersüchtig war...
Die Kids sagten Tali noch Tschüss, bevor sie los ging... Kaum war sie weg rief ich meine Mom an... Wir machten aus, dass sie in einer viertel Stunde her kam und sich um die Kids kümmerte... Ich machte mich fertig, und als es schließlich klingelte, ließ ich sich rein... Ich erklärte ihr alles...auch, dass Tony ein Welpe abholen würde... Dann machte ich mich auf den Weg...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Unser Plan ging auf, als Seth sich neben mich an die Bar setzte...
Tony
Ich hielt vor Talis und Jasons Haus, ich wusste das Tali schon nicht mehr da war, mein Plan hatte sich zwar geändert doch Jason hatte mir geschrieben das würde schon klappen...
Ich war mit Ziva und den Kindern bis jetzt noch unterwegs, Leyla hatte mir versprochen Dicht zu halten und nicht zu sagen wo wir waren... Leroy schlief zum Glück...wir stiegen aus und führten Ziva, der wir die Augen zugebunden hatten, zur Tür, ich klingelte, doch statt Jason öffnete mir Melina, doch sie schien bescheid zu wissen und zeigte uns auch psst....die Zwillinge waren auch ganz leise...genau wie Leyla...die Bescheid wusste....
Ziva wusste ja nicht wo wir waren... Wir führten sie ins Wohnzimmer, wo Tali und Jason für die Welpen eine Art Box gemacht hatten...erst jetzt nahm ich ihr die Augenbinde ab...
"Alles gute zum Hochzeitstag...!"
Ich küsste ihre Wange und flüsterte dann noch...
"Du darfst dir einen Aussuchen!"
(Lass jason noch kurz weg ;) tony muss ja noch gehn...)
Während Leyla und Ziva sich mit den Zwillingen zu den Welpen gesellten, erkuntete ich mich bei Melina nach Bennet, als sie meinte der hätte es ziemlich eilig gehabt kam mir eine schlimme Befürchtung ich lies Ziva und die Kids bei Melina brachte noch ganz schnell unseren schlafenden Prinzen rein und fuhr dann zur Bar...wenn er jetzt zu Tali ging war unsere Tarnung aufgeflogen...
Tali
Ich trank das Glas und tat so als würde mir wirklich ganz komisch Und ging Richtung Klo...
Ich kam auch bei der Bar an und ging zu McGee und fragte nach Jason, doch der sagte er hätte ihn nicht gesehen... Ich traute der Sache nicht...
Tali
Als der Typ mich von hinten packen wollte drehte ich mich Blitzschnell und verpasste ihm eine...ich wollte ihn nochmals eine verpassen als Jason ihn von hinten k.o schlug...