"Naja, vielleicht auch nicht... Er scheint ja an seiner Männlichkeit zu hängen..."
Ich musste lachen...
"Weißt du noch Jason, als er uns damals vor Halloween gestört hat?"
Jason
Ich erwiderte ihren Kuss...
Ziva
Ich öffnete den Gruppenchat und sah das Bild... Ich zeigte es Tony, der heute frei hatte, und als er zu mir sah, guckte ich ihn mit dem Hundblick an...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Als ich den Baum fertig hatte, ging ich zu den Rosen und schnitt die verblühten Köpfe ab...
Yael
Wir beobachteten die Kleinen und streichelten sie...
Amy
Ich rannte in den Garten... Mommy und ich waren erst vor ein paar Tagen hier eingezogen... Heute war ich den ersten Tag hier... Die Zeit während des Umzugs war ich bei Granny...
Ziva
"Na, Jason bestimmt nicht!"
meinte ich sarkastisch...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
"Das mit Joshua konnte ich ihm gar nicht erklären! Außerdem bist du ein Mann und kannst auch sagen, was das für euch Männer heißt!!"
Amy
Ich setzte den Welpe vor das kleine Loch im Zaun... Er rannte hindurch...
Ziva
Ich beobachtete Leroy, der friedlich schlief...Dabei liefen mir Tränen über die Wangen... Ich hatte mir schon als kleines Mädchen schon immer einen Hund gewünscht, doch mein Vater hatte nein gesagt... Und jetzt sagte auch noch Tony nein...
Ich nahm Leroy vorsichtig auf den Arm und ging mit ihm ins Schlafzimmer, wo ich mich mit ihm ins Bett kuschelte... Ich hatte mich ganz klein gemacht und hielt Leroy sanft fest...Irgendwann schlief ich weinend ein...
Ich fing also an Tyler aufzuklären, was ich eigentlich zum Teil schon hatte...nur halt so das er verstand was es sich mit dem Kastrieren auf sich hatte..
Tali
"Na du magst du die kleinen Hündchen sehen?"
Amy und liam sahen sich immer noch an... Ihre Mutter kam auch her...
Tony
Ich schrieb Tali und erzählte ihr von meiner Idee, Ich wusste das sie dicht halten würde...