Ich brachte sie erneut zum Höhepunkt und riss mich zusammen um nicht auch zu kommen...
Tali
"Also da war mal ein nachmittag, als wir mit den Kids im Park waren und verstecken spielen mussten, da war Brian mit seinen beiden grossen auch dabei und jeder von uns glaubte Sky wäre bei den andern, aufeinmal kam die blöde Kuh, die wohnt mit ihren beiden Hunden eine Strasse weiter glaub ich oder so, zu uns und fauchte uns an wir sollen unseren Kleffee gefälligst anleihnen, doch sie hat ihre auch nie angeleihnt...
Kann man bei Hunden Vaterschaftstest machen?"
Zum Glück war Lex da grad bei Brians Mutter... Ich konnte ja nicht wissen das die Frau so blöd ist und ihre läufige Hündin frei im Park rumlaufen läst, dort liessen die meisten die Hunde von der leihne und es gB noch nie Probleme vorallem nicht Sky...doch vielleicht konnte er den Frauen auch nicht wiederstehen...
Ich hielt sie fest und wartete ab bis sie sich wieder beruhigte...
Tali
"Na toll... Jason wird sich ja sich riesig freuen!!"
Wir schauten also das wir von den Welpen und Sky Proben hatte und gaben sie Luca mit...
Als er weg war schaute ich auf die Twins...sie kuschelten mit den kleinen Welpen, ich wusste jetzt schon das es den beiden das Herz brechen würde wenn wir sie wieder weggeben müssten, Jason wäre sicher nicht erfreut...