ich hatte SIE gefunden, endlich MEINE Lucia, als ich gesehen hatte das ihr Onkel sie alleine gelassen hatte ging ich zu dem Haus, ich brach die Tür auf und tratt ein...ich ging ins Wohnzimmer...
Tali
Wir hatten nicht bemerkt das ein unerwünschter Gast rein gekommen war, so tief waren wir in ein Gespräch verwickelt...erst als ein unerwartetes "Hallo Lucy" kam schreckten wir auf...
"Der hat dich nicht verdient...er liebt dich doch gar nicht..!!"
Tali
"Lass sie endlich in ruhe...und verschwinde endlich aus meinem Haus....!!!"
Ich wollte auf ihn zu gehen und ihn endlich aus dem Haus entfernen, doch dann zog er ein Messer hervor, ich blieb Augenblicklich stehen, aus Angst um die Zwillinge...
Ich kam wieder und merkte an der angelehnten Haustür, dass etwas nicht stimmt... Leise betrat ich das Haus und sah, wie Lucy's Stalker sie bedrohte...
"Sky fass!!"
Augenblicklich griff Sky an und verbiss sich in dem Arm von diesem Irren, sodass er das Messer fallen ließ... Ich pfiff Sky zurück und verpasste diesem Irren einen Kinnhaken... Als er jedoch auf mich losgehen wollte, gab es einen Knall und fiel bewusstlos zu Boden... Tali stand hinter ihm mit einem dicken Buch in der Hand... Ich sah sie erstaunt an...
"Und du wunderst dich, warum ich nur E-Books lese..!"
Ich hatte Tali ja mal gesagt, dass dicke Bücher gefährlich waren... Und dass sie ihn jetzt mit einem Buch niedergeschlagen hatte, bestätigte meine Theorie...
(okay so?)
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich kümmerte mich um Lucy, die Zwillinge spielten noch in der Kuschelecke, Bettfertig waren sie schon, allerdings räumte Yael schon wieder alle Spielsachen aus der Kiste und fand es äusserst interessant sie Sky zu werfen, der lies es über sich ergehen als wär nichts...