ich wachte auf und suchte nach Ryan, ich fand aber nur den Zettel mit der Nachricht das er Brötchen holen war...
Mike
Als ich sicher war, das keiner mich beobachtete und dieser Typ sich wieder auf den Nach Hause weg machen wollte, fuhr ich ihn mit meinem Auto an, stieg aus und schlug ihn dann noch heftig zu Boden, als ich sicher war das er nicht gleich wieder aufstand, klaute ich sein Handy und fuhr davon....als ich ausser Reichweite war, schrieb ich eine SMS an Lucia...
*Lucia. Es ist vorbei, tut mir leid, ich habe dich NIE geliebt....!!*
Ich spürte nur noch die Schmerzen und versuchte verzweifelt wach zu bleiben... Meine Rippen waren anscheinend ein paar mal gebrochen und das Atmen bereitete mir große Scherzen...Ich spürte deutlich die Platzwunde an meinem Kopf... Dann verlor ich doch das Bewusstsein...Mein letzter Gedanke galt Lucy...
(Jap)
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
als ich die SMS bekam brach für mich eine Welt zusammen, ich konnte nicht mehr klar denken, ich nahm nur noch meine Sachen, zog mich an und machte mich so schnell ich konnte auf den Weg zu Tali...
Tali
Jason war gerade mit Liam einkaufen, ich hatte als nur Yael hier und spielte mit der kleinen im Wohnzimmer, Sky lag neben uns, sprang aber so schnell er konnte auf, noch bevor es klingelte...ich sah ihm nach, doch als es klingelte wusste ich wieso, ich lies Yael kurz auf der Kuscheldecke, machte das Gitter in der Wohnzimmer Tür zu, das sie nicht wegkrabbelte und ging zur Tür, ich machte auf und mir sprang eine weinende Lucy in den Arm...
ich erzählte Tali unter Tränen was passiert war, das wir gestern noch einen schönen Abend hatten das ich mit ihm mein erstes mal hatte und das ich vorhin die SMS bekommen hatte...
"Guten Tag..! Mein Name ist Smith, ich rufe sie aus dem Bethesda an...Sie sind in den Notfallkontakten von Mr. Carter eingetragen...Er wurde vor zwei Stunden schwer verletzt hier eingeliefert... Wir brauchen ihre Bestätigung, dass sich tatsächlich um Mr. Carter handelt, da er weder ein Handy, noch Personalausweis oder ähnliches bei sich trug, als er eingeliefert wurde..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi