Jason"Lucy, sieh mich an!"
Luciaich sah ihn also an...
Jason"Du könntest es nicht wissen! Keiner konnte das...Es ist nicht deine Schuld!!"
Lucia"Wenn du das sagst...!"Ich seifzte und fiel Jason dann in den Arm...
JasonIch strich ihr beruhigend über den Rücken..."Es wird alles wieder gut..!"
Lucia"Danke..!"Ich war froh war er für mich da....Er und Tali waren sowas wie eine Art ersatz Eltern für mich geworden..."Gehn wir rein?"
Jason"Na komm..."Wir gingen rein und Sky rannte Lucy fast um...(Hast du meine Nachricht bei FB bekommen?)
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen-Mahatma Ghandi
Lucy"Hey langsam Sky!!"ich begrüsste ihn...(jap hatte fb probleme...)
JasonWir gingen ins Wohnzimmer...
Taliich kam gerade mit den Zwillingen von oben,Jason mochte es eigentlich nicht wenn ich beideauf einmal trug, aber es schien mir sicherer als einen der beiden unten zu lassen...."Hey..."ich lies die beiden runter...***Luciaich begrüsste die Zwillinge...
JasonIch gab Tali einen Kuss und nahm dann Yael wurden Arm..."Na du Kleine...hast du deine Mommy wieder auf Trab gehalten?"In letzter Zeit war Yael nämlich viel frecher als Liam...
Tali"Frag nicht...!"Das Mädel hatte nur Mist im Kopf...
JasonIch sah sie vorwurfsvoll an..."Yael, du sollst deine Mommy nicht ärgern!!"
TaliYael grinste nur...."Wie unschuldig sie auch noch grinst...!"Für ihre 10 monate war sie schon ganz schön frech manchmal...
Jason"Tja Mäuschen, wenn du deine Mommy ärgerst darfst du eben nicht mehr auf mein Arm..!"Ich setzte sie nach unten...Mein Arm war nämlich ihr Lieblingsplatz schlechthin...
Tali"Ich frag mich wie lange du ihr wieder stehen kannst..."ich grinste, er konnte ihr nämlich genauso wenig widerstehen wie mir,wahrscheinlich noch weniger...und SIE würde auf keinen Fall aufgeben bis er sie wieder hoch nahm,sie zog sich nämlich schon wieder an seinem Bein hoch...
Jason"Lange, denn Sky muss erst mal ne Runde raus..."
Tali"Das zählt nicht...!"ich grinste...
JasonIch grinste und nahm Sky an die Leine...
TaliYael war ihm nachgekrabbelt und wollte sich schon wieder anihm hochziehen..."Na komm Mäuschen, Daddy kommt ja gleich wieder..."ich gab Jason noch einen Kuss, nahm Yael an ihren Händchenund lief dann mit ihr ins Wohnzimmer zu Lucy und Liam...(-> fb)
JasonIch ging mit Sky in den Park...***LucyWir spielten mit Liam und Yael...
Tali"Wie geht's dir?"wollte ich von Lucia wissen....(nochmals fb xD)
Lucy"Wie würde es dir gehen, wenn Jason wegen dir im Krankenhaus liegen würde?"
Tali"Beschissen ich weiss, aber du solltest dir keine Vorwürfe machen...! Es ist nicht deine Schuld..!!"
Lucy"Doch, ich hätte eher etwas sagen müssen..."