Luciaich schlief unruhig, ich träumte davon das Mike Ryan umbringen will....
RyanIch wurde wach und strich ihr beruhigend über den Arm....
Luciaich schreckte auf, als ich Ryan sah wusste ich das es nurein Traum war und umarmte ihn erleichtert, als er zusammen zuckte..."Ohh tut mir leid!!"
Ryan"Schon okay...ich bin ja nicht aus Glas..."
Luciaich nickte nur und kuschelte mich wieder etwas an ihn..
RyanIch strich ihr sanft über die Wange..."Ich lass dich niemals gehen!!"
Luciaich lächelte...ich wollte ihn auch nie mehr gehen lassen...
Ryan"Lucy...Du bist die Liebe meines Lebens!!!"Das hatte ich noch nie zuvor gesagt...
Luciaich schaute ihn an, lächelte und küssteihn dann sanft...
RyanIch erwiderte ihren Kuss....
Luciaich legte meinen KOpf wieder auf seine Brust...
RyanIch schob ihren Kopf etwas hoch, sodass es angenehmer war...
Luciaich legte mich also so hin...
RyanIch strich ihr sanft über den Rücken...
Luciaich genoss es...
RyanIch strich ihr sanft über den Kopf...
LuciaIch blieb den ganzen Tag an seiner Seite..
RyanAls Jason sie abholte, verabschiedete ich mich mit einem Kuss..."Kommst du morgen wieder?"
Lucia"Natürlich...!!"ich verabschiedete mich von ihm undging mit Jason...
RyanAls sie weg war, schlief ich ein...***JasonWir fuhren zu mir..."Bis wir den Kerl haben bleibst du hier! Tali und Scarlett waren schon in deiner Wohnung, deine Sachen holen..."Ich machte eine kurze Pause..."Wie geht es Ryan?"
Lucia"Er sagt immer wieder das es ihm gut geht,aber ich weiss das er schmerzen hat!!"ich wär sowieso nicht in meine Wohnung gegangen,dafür hätte ich jetzt viel zu sehr Angst...
Jason"Er will nicht, dass du dir Sorgen machst..!"
Lucia"Ja aber er liegt doch nur wegen mir dort....ich hättees euch viel Früher sagen sollen, aber ich dachteer lässt mich endlich in Ruhe...."
Jason"Hey...Ryan will bestimmt nicht, dass du dir Vorwürfe machst..!Keiner konnte wissen, dass das passiert!"
Lucia"Doch natürlich...ich hätte es wissen sollen, das er nicht einfach aufgibt!!"wir kamen beim Haus von ihnen an..