"Als ich Jason und Brian vor die Füsse gespuckt hab, weil sie mich nicht durchlassen wollte..."
das war in der Eingangshalle im NCIS und war verdammt peinlich, sie hatten Angst das ich in Ohnmacht falle, die Morgenübelkeit lies grüssen wenn nur die beiden da gewesen wären wärs ja nicht so schlimm geswesen...
Ich gab ihr die Flasche... Die Wahl fiel wieder auf Ava...
Ava
Ich wählte Wahrheit... Ich wusste, jetzt wollte sie mich fragen, wie ich mit Malachi zusammen gekommen war...hier musste ich nämlich auf die Frage antworten...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich überlegte kurz, dann viel mir ein das sie uns immer noch nicht erzählt hatte wie sie mit Malachi zusammen kam, Jetzt konnte sie nicht ausweichen...
"Jetzt kannst du uns ja endlich mal eure Geschichte erzählen...!!"
Okay, also das war ein Tag, bevor ich in seinem Team beim Mossad angefangen hab... Ich war in einem Club und hatte schon bemerkt, dass er mich seit einiger Zeit beobachtete... Irgendwann, als ich an der Bar saß hat er mich angesprochen und nach einer Weile sind wir dann zu mir... Er hatte mir gesagt, dass das nur etwas einmaliges wäre und das er am nächsten Morgen weg wäre, weil er einen sehr gefährlichen Beruf hätte und mich nicht in Gefahr bringen will... Ich hab gesagt, dass mein Job auch nicht grad ungefährlich sei, doch er meinte, er würde es tippen können... Naja, wir haben die Nacht zusammen verbracht, und am nächsten Morgen war er weg... Ich hab mich dann fertig gemacht für den ersten Tag beim Mossad in Tel Aviv und bin dann zum Mossad... Als ich ihn dann gesehen hab, meinte ich nur so..."Ach, dein Job ist also gefährlicher als meiner... Er hat mich in der Pause zur Seite genommen un gesagt, dass er eigentlich nie wollte, dass es etwas einmaliges ist...Er hat mich geküsst und von dem Tag an waren wir zusammen.."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Meine Grandma hatte mal Hühner, dann hab ich drei ins Haus gebracht und mit Nummern beschriftet, 1, 2 und 4 und alle sind dann blöd rumgerannt und haben Nummer 3 gesucht...!!"