Ich legte mich neben sie und nahm sie in den Arm...
"Wollen wir uns nicht mal einen schönen Abend machen, der nur uns gehört? Unsere Engeln geben wir einfach mal bei meiner Mom ab...Wie klingt das für dich?"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Heute war es also soweit. Jason und ich hatten einen Abend nur für uns. Es war mir wirklich schwer gefallen die Zwillinge bei Jasons Eltern zu lassen. Dass erste Mal das ich sie an einem anderen Ort schlafen lies als bei uns.
Nun war ich hier in unserem Haus, alleine...noch.. Ich hatte gekocht und alles romantisch dekoriert, mit Kerzen und das Licht etwas gedämmt. Ausserdem hatte ich mich extra speziell hübsch gemacht. Hatte mir sogar ein Kleid angezogen und Unterwäsche die nicht gerade heilig war. Ich wollte Jason zeigen, dass ich die Zweisamkeit mit ihm auch vermisste und nicht nur immer die Zwillinge im Kopf hatte, das ich sehr wohl die beiden auch mal seinen Eltern anvertrauen konnte...
Doch nun wartete ich schon ca. eine Stunde auf ihn und erreichte ihn nicht, ich hatte beim NCIS angerufen, die hatten mir gesagt das sie noch unterwegs waren wegen einem Fall, er hätte mir wenigstens bescheid geben können, ausserdem hatte er gesagt, er hätte sich freigenommen und müsste keine Überstunden machen......nun war ich erstens sauer und zweitens machte ich mir Sorgen...
Brian und ich waren gerade auf dem Rückweg vom Krankenhaus zum NCIS... Wir waren zu einer Befragung gewesen, als der Typ plötzlich eine Waffe zog und wie wild um sich schoss... Eine Kugel hatte Malachi am Arm erwischt und wir hatten ihn ins Krankenhaus gebracht...
Beim NCIS angekommen, nahm ich so schnell ich konnte meine Sachen und machte mich auf den Heimweg... Ich wusste, dass Tali stocksauer auf mich sein musste... Ich kam Zuhause an und ging rein...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi