Ich sass auf der Treppe, links neben mir mein Handy, rechts neben mir mein Weinglas, ich hatte bestimmt schon 3....allerdings machte das mir eher weniger aus, da hätte ich schon die ganze Flasche leeren sollen...
ich hatte mir meinen Mantel angezogen, ich war nämlich kurz davor gewesen entweder zu Melina zu fahren, zu den Twins oder zu Scarlett...ausserdem hatte ich ja noch mein Kleid an....und es war leicht kalt....
als er reinkam, sah ich ihn sauer an...mittlerweile waren es schon fast 2h...
Als ich sie so sah, brach mir fast das Herz... Sie so traurig und zugleich wütend zu sehen, war schrecklich... Konnte sie michnicht anschreien, oder mit eine knallen?
"Tali, es..."
Sie kam auf mich zu und unterbrach mich...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Erspar dir deine Entschuldigungen und deine Ausreden, sie interessieren mich nicht...!! Du bist echt so ein Idiot...!! Ich hab jetzt 2h auf dich gewartet und du hälst es nicht für nötig mich anzurufen oder mir zu schreiben? Bevor du dich jetzt versucht zu rechtfertigen, es ist mir egal was vorgefallen ist, du hast gesagt du musst keine Überstunden machen...!!"
er wollte was sagen doch ich unter brach ihn wieder und drückte ihm mein Glas in die Hand...
"Du kannst aufräumen und auf der Couch schlafen, ich will dich heute Abend nicht mehr sehen!!"
Toll, ich hatte mal wieder Scheiße gebaut! Ich räumte alles auf und fühlte mich jede Sekunde schlechter... Sie hatte sich solche Mühe gegeben und ich...ich hatte alles wieder versaut...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich hatte mir oben meine Jogginsachen angezogen, dann hatte ich ihm sein Schlafzeugs, eine Decke und ein Kissen die Treppe runter geschmissen und mich ins Schlafzimmer eingeschlossen...
ich war wirklich enttäuscht... ich sass aufem Bett und mir liefen ein paar Tränen über die Wangen...wieso machte er so was, wollte er dem Abend mit mir ausweichen? Er hatte es doch vorgeschlagen...ich musste einfach mit jemandem darüber reden, da ich wusste das er mich unten nicht hörte, rief ich Scarlett an und erzählte ihr am Telefon alles....vielleicht konnte sie mich verstehen...
"Trotzdem hätte er mich anrufen können und zwar bevor sie losgefahren sind...!!"
er hätte wenigstens sagen können das es evtl.. später wird...
"Oder als sie ins Krankenhaus gefahren sind....er weiss das ich mir schnell Sorgen mache, aber vielleicht weicht er mir doch auch einfach nur aus....!!"
"Tali, ich bin mir sicher, dass er es nicht gemacht hat, um dir weh zu tun... Er liebt dich, und das weißt du auch... Aber was hältst du davon, wenn wir morgen shoppen gehen? Sozusagen als kleiner Trost?"
Heut war unser Mädelstag...ich freute mich schon drauf, wir trafen uns alle zusammen in der Stadt...
Mit Jason hatte ich mich zwar ausgesprochen, aber bis jetzt hatte ich ihn noch nicht wirklich wieder rangelassen, es waren aber erst zwei Wochen her...
Wir quatschten eine Weile, bis Abby schließlich vorschlug Wahrheit oder Pflicht zu spielen... Da die anderen einverstanden waren, ging ich eine leere PET Flasche holen... Wir ließen Tali anfangen mit drehen...
ich grinste und überlegte mir kurz ne Frage... ich hätte ne Menge fragen, die aber nicht jungedfrei waren, die Mädels wussten das sie bei mir nicht verschont blieben...
"Also ne Fiese frage: Euer Rekord in einer Nacht?!"
ich wusste was sie weiss das ich den Sex meinte...und grinste...