Also wir hatten so ne Wette laufen wegen seinen blöden Filmzitaten und ich gab gewettet das ich alle kenne die er mir sagt, was eigentlich prsktisch unnmöglich ist....aufjedenfall hab ich fast alle gekannt aber dann hat er meinen Lieblingsfilm, den Ich eigentntlich auswendig kann Zitiert und ich habs vermasselt...er hat sich natürlich kaput gelacht...!!"
Sie grinsten und alle gleichzeitig meinten: Doch...!
"Oh Boy...
Also, das war ich im 3. Monat und ich war wirklich crazy drauf, ihr wisst was ich meine! Auf jeden Fall war Jason ja dann zwei Tage nicht da weil er wegen einem Fall nach L.A. musste. Als er wieder kam hatt er mich ja im Labor abgeholt und im Fahrstuhl sind wir dann schon fast übereinander hergefallen, aber das war mir zu blöd, ich hasse den Fahrstuhl immer noch...!! Zu Hause gings dann richtig los, erst das Sofa, dann in der Küche, in der Dusche...und so weiter, ich glaub es gibt nichts das wir ausgelassen haben..!! Genug oder braucht ihr noch mehr Details?"
ich fing also an zu erzählen in Details...und dieses mal lies ich nichts aus... Von nach Hause kommen, sich küssen, Kleider abstreifen bis ins intimste kleinste Detail....