"Och süsse, ich kann dich verstehen, ich wär auch sauer, aber nimm dir das nicht so zu herzen....Brian liebt dich, glaubt mir, das hat man die letzten Wochen wirklich deutlich gesehen!!"
Brian
"Oh frag lieber nicht...."
ich seufzte, als er mich fragend ansah, erzählte ich es ihm dann doch, und das ich das wohl besser nicht gesagt hätte...
"Aber ich hab solche Angst ihn zu verlieren..! Der einzigste Grund, warum ich wieder angefangen hatte zu essen, ist Brian... Er hat gesagt, dass er ohne mich nicht leben will, und es auch nicht tun wird...!"
Jason
"Du hast ja keine Ahnung, was du ihr da angetan hast! Als Scarlett und ich in Miami studiert haben, hat Scarletts bester Freund damals gesagt, dass er sie liebt...sie hat ihn abgewiesen und gesagt, dass sie nur Freunde bleiben sollten... Am nächsten Morgen hat sie einen Abschiedsbrief in ihrem Zimmer gefunden... Sie ist sofort zu dem Ort, wo die beiden immer gelernt hatten... Er war von der Klippe runter auf die Steine gesprungen... Eine von den Zacken hat sein Herz durchbohrt...Scarlett hat fast nur noch geweint und sich Vorwürfe gemacht...Jeden Tag stand sie auf der Klippe und hat hinunter gesehen... Irgendwann bin ich mitgegangen und sie hat mir erzählt, wie schön es wäre einfach loszulassen und zu springen...Sie war damals am Abgrund...und jetzt hat sie eine Art Deja-vu...!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Oh...das war hart... ich seufzte, schaute sie an und nahm sie einfach kurz in den Arm...
"Er war wirklich total fertig...."
aber ich glaube nicht das er den kleinen alleine gelassen hätte....
Brian
Ich schwieg erstmal und schluckte...
"Ich hatte ja keine Ahnung.....aber was würdest du den tun....wenn Tali dir sagen würde...paSs gut auf die kleinen auf ich kann nicht mehr ich will nicht mehr??!! Ich wusste einfach nicht mehr weiter ich weiss nicht ob ich damit klar gekommen wäre...!! Was hätte ich den Tyler sagen sollen, wiso er keine Mutter mehr hat?! Wenn ich es nicht geschafft hätte sie umzustimmen?? Er hätte mich dafür gehasst...!"
"Er wird dich nicht verlassen....dafür liebt er dich zusehr...!!"
da war ich mir sicher....
Brian
"Ich schätze, dafür bin wieder ich verantwortlich...aber dieses mal kann ich nichts dafür...!!! Wir waren heute morgen doch bei der Besichtigung...und die Maklerin...naja ich glaub sie hat versucht mich anzumachen, ich habs ignoriert...mir war es egal...ich hab ihr ehrlich gesagt nicht wirklich zugehört... aber Scarlett war es wohl nicht egal...sie ist eifersüchtig...sie hat gesagt, ich zitiere: nehmt euch doch gleich ein Zimmer...!!"
„Weisst du, als Brian gesagt hat, du hättest gesagt das du keine kraft mehr hättest zu kämpfen und das du nicht mehr willst....das war echt hart...das rechtfertig nicht was er gesagt hat, aber es war nicht nur für ihn hart...ich hatte echt Angst dich zu verlieren und das du uns nicht zu dir kommen lassen hast, war auch nicht einfach!! Aber vielleicht war es dein Glück! Ich hätte dir nämlich ordentlich den Kopf gewaschen...!!“
Ich machte eine Kurze Pause...
„Ich wollte dir nur sagen...es gibt immer irgendwas für was es sich Lohnt zu kämpfen glaub mir...ich war schon so oft am Boden und hab mich immer wieder hochgekämpft und damals als ich entführt wurde....ich hatte nichts und niemanden um mich, meine Familie dachte ich wäre tod, ich war irgendwo mitten in der Wüste...was hätte es den gegeben für was es sich gelohnt hätte?? Meine Freundin, die mit mir entführt wurde, wollte auch nicht mehr doch ich wollte uns daraus holen...“
Ich hielt kurz inne...die Erinnerung an Deborah war hart...
„Auf jeden Fall weiss ich jetzt das es sich gelohnt hat...ich hätte Ziva nie mehr wieder gesehen, ich hätt euch alle nie kennen gelernt...!! Ich hätte Jason nie kennen gelernt, und die Zwillinge gäbe es auch nicht...!“
ich lächelte und erzählte ihr dann schlussendlich, das die Zwillinge eigentlich auch *Wunderkinder* sind den ich hatte ja auch nur geringe Chancen Schwanger zu werden...das wusste ausser Jason und Ziva ja keiner...
"Natürlich, da bin ich mir ganz sicher...ich hab doch auch nicht daran gedacht....du darfst dir nur kein stress machen und auch nicht die ganze Zeit daran denken, schon gar nicht wenn ihr....sonst ist es dann nicht so toll..."
ich lächelte...
Brian
"Erzähl..!"
Scarlett war nämlich schon ziemlich eifersüchtig und das heute mit der Maklerin war nicht das einzige mal, eigentlich wusste ich es ja, deswegen hatte ich die Frau ja auch ignoriert, aber anscheinend nicht genug...
Als sie mich fragte wie es zwischen uns so läuft...meinte ich...
"Das einzige was ein wenig zu kurz kommt ist unsere Zweisamkeit, nur wenn wir schon mal kurz auf dem Sofa kuscheln kommt irgendwas dazwischen auch wenn's nur eine SMS ist, es müssen nicht mal die Twins sein, das ist voll verhext!!"
Wir stellten die Kinderwagen in den Flur und schauten das die Jungs, die Schliefen, nicht zu heiss hatten und gut Luft bekamen dann nahm ich Yael raus, die wach war und ging mit Scarlett ins Wohnzimmer, wo die Jungs uns anschauten als hätten sie was angestellt...