"Ihr Freund ist aus dem OP raus und liegt in Zimmer 317... Sie können gerne zu ihm, aber erschrecken sie nicht... Er hat viel Blut verloren, und sieht jetzt dementsprechend ziemlich blass aus... Und bitte...Wecken sie ihn nicht...Nach dieser schweren OP braucht er Ruhe... Aber das wissen sie sicher schon von meinem Kollegen..."
Doch als die beiden Frauen das verneinten, wusste ich warum...
"Er hat es ihnen wahrscheinlich nicht gesagt, weil sie schwanger sind... Ihr Freund hatte ein Überlebenschance von 10%, aber mittlerweile geht es ihm so gut, dass er nächste Woche entlassen werden kann, wen alles in Ordnung ist.."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich war erst Mal geschockt und musste mich wieder setzten..
Was zum....was? Was wenn ich ihn nicht zum Arzt geschickt hätte? Was wenn....nein ich wollte nicht darüber nachdenken, ich brauchte ihn doch noch...wir brauchten ihn noch...
ich nahm seine Hand, versuchte aber immer noch ruhig zu bleiben.. ich wusste ja das er stark war, aber was war mit mir? ich wusste nicht, ob ich das weiterhin einfach so hinnehmen konnte, zu wissen das immer etwas passieren konnte machte mich langsam noch wahnsinnig, das war schon das zweite mal das er angeschossen wurde in unserer Beziehung, das nächste mal würde es vielleicht nicht mehr so gut ausgehen...