ich ging rein, zog mir meine Sachen aus und setzte mich aufs Sofa, Sky kam sofort zu mir und legte seinen Kopf auf meinen Schoss....ich strich ihm Gedankenverloren über den Kopf....
nach einer Weile rief ich noch Melina an, die mit Alexander in der Berghütte war, ich erzählte ihr was passiert war, sie wollte sofort zurückkommen, doch ich sage ihr das das nicht nötig sei, ich würde mich melden, dann rief ich bei Scarlett an, sie wollte sicher auch wissen was los war...
ich wählte ihre Nummer....hoffentlich würde sie sich nicht zu sehr aufregen...
Ich bot ihr an vorbei zu kommen, doch sie lehnte ab... Nach einer Weile verabschiedet wir uns und legten auf... Ich klammerte mich weinend an, den immer noch ahnungslosen, Brian und verbarg mein Gesicht an seiner Brust...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
nach dem wir aufgelegt hatten, legte ich mich so aufs Sofa, das Sky neben mir platz hatte, ich versuchte mich zu beruhigen und schlief irgendwann ein, meinen Arm um Sky gelegt....
Brian
Ich hielt sie erst mal nur im Arm und strich ihr beruhigend über den Rücken, nach dem sie sich etwas beruhigt hatte...
ich hörte ihr aufmerksam zu, auch ich hatte bemerkt das Jason in letzter Zeit Schmerzen hatte, doch als wir ihn darauf angesprochen hatten, meinte er es sei alles ok...
"Hey...Jason ist ein harter Kerl...er wird schon wieder..!"
schrie ich ihn an und boxte ihm hart gegen die Schulter... Dann stand ich auf und ging ins Schlafzimmer, wo ich mich ins Bett legte... Lex sprang neben mich und ich klammerte mich schluchzend an ihn... Diese Stimmungsschwankungen brachten mich noch einmal um...und Brian gleich mit...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich seufzte, ich war's mir langsam gewohnt, am besten ich würde einfach gar nichts mehr sagen...ich stand auf und ging zu ihr, allerdings hielt ich noch etwas abstand..
ich seufzte, dann lies ich sie erst mal alleine, auch wenn ich das nicht wollte, ich hatte in den letzten Monaten gelernt, sie besser in Ruhe zu lassen, wenn sie so zickig war.....