Ich wollte eigentlich nicht so genervt zu ihm sein, doch er wusste ja das ich etwas empfindlich war in letzter Zeit, ich versuchte zu schlafen doch es ging nicht so wirklich...
ich hatte die Spieluhr, die ich von Ziva geschenkt bekommen hatte, aufgezogen und auf meinen Bauch gelegt und war endlich kurz davor wieder einzuschlafen...
Vor zwei Wochen hatten wir einen Einsatz gehabt, bei dem ich eine Kugel in den Arm bekommen hatte...Trotz, das alles mit meinem Arm okay sein müsste, hatte ich starke Schmerzen, die meinen Arm rauf "wanderten..."
Ich wollte gerade den Frühstückstisch aufräumen, als ich plötzlich wieder heftige Schmerzen in der Schulter hatte... Ich stellte die Teller schnell auf der Theke ab...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich räumt noch den Rest auf, machte mich fertig und fuhr dann zum Arzt... Dieser konnte jedoch nichts finden und überwies mich deshalb ins Krankenhaus... Dort angekommen musste ich zuerst zum Röntgen...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Wir röntgen Mr. Bennett und stellten fest das seine Schusswunde im Arm wohl nicht richtig behandelt wurde, ein Splitter blieb in der Wunde und war nun schon in der Schultergegend...der Sofort entfernt werden musste, ansonsten wäre das wohl schlimm ausgegangen...ich zeigte ihm das Röntgenbild...
"Wir müssen sie sofort operieren..!"
ich erklärte ihm das er Splitter ansonsten noch weiter Richtung Herz "wandern" würde und das tödlich ausgehen könnte....
Ich hatte es mir gerade auf dem Sofa bequem gemacht, Sky lag neben mir, wenn Jason nicht da war, wich er nie von meiner Seite, als wolle er mich und die Zwillinge einfach beschützen....als das Telefon klingelte...es war Jason, ich nahm ab...
ich versuchte ruhig zu bleiben, in den letzten Wochen hatte ich gelernt, ruhig zu bleiben, den Babys zu liebe, ich durfte seit dem ich die zwei Wochen im Bett liegen musste auch nicht mehr 100% arbeiten, um auch stress zu vermeiden...
als er Arzt weg war, nach dem er uns noch Wasser gebracht hatte...schaute ich Ziva an, ich wusste das der Arzt uns etwas verschwieg, ich war mir sicher das sie es auch bemerkt hatte...
"Er hätte doch schon viel früher zum Arzt gehen sollen...!"
ich versuchte weiterhin ruhig zu bleiben, den Zwillingen zu liebe, ich wollte ja nicht das sie zu früh kamen, was bei Zwillingen ja oftmals der Fall war...ich versuchte abzulenken...