Tali"Meinst du ich fand das witzig? Aber er war wirklich ganz lieb, also keine Sorge, ausserdem hatten wir ja noch Sky!"
Scarlet"Naja okay...Wie geht es dir eigentlich, Tali?"
Tali"Ganz gut, die paar Tage in der Berghütte haben echt gut getan!"ich lächelte...
Scarlet"Das sieht man dir an..."Als Brian zu uns kam, gab ich ihm einen Kuss...
Taliich lächelte und ging dann noch zu Ziva um sie richtig zu begrüssen...***Brianich erwiederte ihren Kuss und legte dann meine Arme um sie...
ZivaIch umarmte Tali..."Hey, geht´s dir besser?"***ScarletIch legte seine Hände auf meinen Bauch...
Taliich lächelte.."Eigentlich ja...! Aber nach Scarletts Kopfnuss hab ich jetzt kopfschmerzen!"ich grinste..."Wie gehts euch?"
Ziva"Gut...Aber die Kleine hält mich schon jetzt nachts wach..."
Tali"Ohje du arme...!"ich lächelte.."Aber wie schon gesagt, drei Monate gehen schnell, Schwesterchen!"
Ziva"Ich hoffe es...."
Tali"Ganz bestimmt!"als endlich alle da waren ging ich wieder zu Jason und gab ihm einen Kuss...
JasonIch erwiderte ihren Kuss...
TaliIch zeigte Ziva, Scarlett und Abby dann noch die Bilder die ich gemacht hatte...
ScarlettWir lachten sehr darüber, als wir sahen, wie Jason voll eine Dachlawine abbekommen hatte...
Taliich zeigte ihnen Bilder von dem "Schneemann" den wir zusammen gemacht hatten, Sky ihn aber zu toll fand und darin gegrabben hatte...***Tony"Was soll das sein ein Schneeosterhase?" ich kassierte dafür eine Kopfnuss...***Tali"Tony das ist Kunst!!"
ScarlettWir anderen mussten lachen...
Tali"Lacht nicht...ansonsten machen wir ne Schneemannbau Challange!"***Tony"Ihr würdet doch sowieso verlieren!"
Ziva"Das könnt ihr vergessen!!"Scarlett stimmte mir zu und flüsterte Brian etwas ins Ohr, worauf dieser etwas blass wurde und meinte er würde nicht mitmachen....
Tali"Ihr seid doch Spielverderberinnen!"ich grinste nur...ich war nämlich die einzige die mit den Jugns jedenverdammten blödsinn immer mitmachte...
Scarlett"Ziva und ich sind schwanger...Wir dürfen nicht krank werden...!"Und wenn Brian mitmachen wollte, konnte er das auch, aber er musste mit der Konsequenz leben...
Tali"Wenns nur das ist, dann seid ihr nochmals gerettet, aber erlich gesagt hab ich auchkeine Lust mehr drauf, ich hatte genug Schnee in der letzten Woche, ich binfroh wenn Weihnachten und Neujahr schnell vorbei sind und der Sommer wieder da ist!"ich war nämlich eindeutig ein Sommerkind...
Scarlett"Glaub mir, da bist du nicht die einzige!"
Tali"Ach ja...ich will schwimmen und surfen im Meer!"ich vermisste Australien einfach schon ganz schön...
JasonIch hatte ihr ja versprochen, dass wir nach Australien fliegen würden...
TaliWir feierten hübsch zusammen, Abby hatte sich total viel mühe gegeben, sie hatte aber auch ein paar Helfer...