TonyIch machte lächelnd weiter und küsste ihren Haaransatz...***TaliIch wurde langsam müde...
~ you wanted to be a ballerina ~
ZivaIch wurde immer müder...***Jason"Na komm Kleine, wir machen uns bettfertig..."Ich stand auf und reichte ihr meine Hand...
TonyIch merkte dss sie kurz davor war einzuschlafen..***TaliIch nahm seine Hand und wir gingen ins Bad uns fertig machen...
ZivaIch kuschelte mich an ihn und schlief dann ein...***JasonNachdem wir uns fertig gemacht hatten legten wir uns ins Bett...Ich nahm Tali in den Arm..."Gute Nacht Kleine..."
Tonyich schlief kurz nach ihr auch ein...***TaliIch kuschelte mich fest an ihn..."Gute Nacht!"ich gab ihm einen Kuss und schloss dann meine Augen,es ging auch nicht lange dann schlief ich...
ZivaIch kuschelte mich an ihn...***JasonIch schlief ebenfalls ein...
TonyAm nächsten Morgen weckte uns der Wecker...***TaliIch schlief noch tief und fest...
ZivaIch schlug den Wecker aus und kuschelte mich an Tony...***JasonIch beobachtete lächelnd die schlafende Schönheit in meinen Armen...
TonyEines Tages würde er kaputt gehn...ich nahm sie in den Arm..***TaliIch wurde langsam wach und kuschelte mich an ihn...
ZivaIch klammerte mich an ihm fest...***Jason"Guten Morgen Schöne Frau!"
Tony"Guten Morgen klammeräffchen!"ich gab ihr einen Kuss...***Tali"Morgen..."ich kuschelte mich ganz fest an ihn....
Ziva"Morgen..."***JasonIch hielt sie fest im Arm...
TonyIch hielt sie fest im Arm und so kuschelten wir noch ein bisschen...***Taliich würd lieber mit ihm noch weiter im Bett liegen aber ich müsste wohlleider aufstehn...
ZivaAls mir plötzlich schlecht wurde sprang ich auf und rannte ins Bad um mich zu übergeben...***JasonWir standen auf und gingen ins Bad, wo wir uns fertig machten...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen-Mahatma Ghandi
Tonyich verdrehte etwas die Augen, da hatten wir uns wohl doch zu früh gefreut,ich stand auf und ging ihr langsam nach...***TaliNach dem wir fertig waren gingen wir runter in die Küche um Frühstück zu machen...
ZivaAls es wieder ging spülte ich mir den Mund aus...***JasonAls wir anfingen den Tisch zu decken kamen Sandra und Maddy zu uns...
Tonyich ging auch zu ihr ins Bad uns strich ihr sanft über den Rücken...***Tali"Guten Morgen!"
Ziva"Tony mach, dass es aufhört!"***Sandra"Guten Morgen!"Wir halfen beim Tischdecken...***Maddy"Guten Morgen!"
TonyIch nahm sie in den Arm..."Vielleicht solltest du nochmals zum Arzt?"den mehr als für sie da sein konnte ich leider auch nicht...***TaliAls wir fertig waren mit Tisch decken setzten wir uns..."Na Maddy gut geschlafen?"
Ziva"Nein, auf keinen Fall!!"***Maddy"Ja, und du?"
Tonyich schaute sie besorgt an..."Sicher?"***Tali"Ich auch..!"Wir frühstückten zusammen...
Ziva"Ganz sicher!!"***JasonNach dem Essen räumten wir den Tisch ab...
Tony"Na gut..."ich nahm sie hoch und trug sie in die Küche und setzte sie erstmal auf die Teke..."Magst du trotzdem was essen?"***TaliDann ging ich hoch ins Badezimmer mich ganz fertig zu machen...da ich jaarbeiten musste...
Ziva"Ja, aber nur etwas Obst..."***JasonIch erklärte Maddy nochmal, dass ich sie nach der Schule abholen würde, und sie im Schulgebäude warten sollte...
TonyWir setzten uns also an den Tisch, ich hatte Ziva noch einenTee gemacht und sie ass also Obst wärend ich etwas Brot ass...***Taliich kam wieder runter zu den andern...