ich fing ihn ab und lass ihn lächelnd, doch wie immer kam Gibbs mal wieder genau jetzt um die Ecke...ich lächelte Ziva an und machte mich dann wieder an die Akten...
Tali
"Hey das ist toll!! Du bist wirklich eine künstlerin!!"
Maddy strahlte und ich ging mit ihr hoch zuerst ins Zimmer von Jason und dann ins anschliessende Badezimmer wo ich sie neben das Becken setzte und dann zeigte ich ihr meine Schminke uns sie durfte sich was aussuchen...
Nach dem ich sie geschminkt hatte ging lakierte ich ihr noch die Nägel mit einem leicht dazu passendenem rosa, als die trocken waren nahm ich sie runter, dann nahm ich sie an der Hand und nahm sie ins Zimmer, da ich noch eine Idee hatte...ich zog Maddy ein von meinen langen Shirts an, das bei ihr schon nach einem Kleid aussah...und dann durfte sie noch meine Ballerinas anziehen....
Ich fuhr meinen PC runter, nahm meine Sachen und wir verabschiedeten uns von Gibbs und McGee und gingen raus...
Tali
"Ja, du siehst richtig toll aus!!"
Zum Schluss machte ich ihr noch ne tolle Frisur, ich Flocht ihre Haare auf einer Seite nach hinten, befestigte es mit einer Spange und lies den Rest offen..
"Also bitte das bisschen Rosa auf den Augen und das bisschen glitzer ist doch nicht schlimm?? Wärs dir lieber hätt ich ihr en Schmetterling aufs Gesicht gemalt?"
ich hatte die kleine wirklich nur dezent geschminkt ich konnte sie wirklich nicht verstehn?
ich lächelte und küsste sie kurz....dann strich ich ihr ein bisschen über den Bauch...
Tali
langsam nervte mich das ganze...so schlimm war das jetzt auch wieder nicht..
"Natürlich ist sie DEINE Tochter...aber Maddy ist zu mir gekommen und hat gefragt ob ich sie Schminke...! Ich kann ihr das Make Up auch wieder ausem Gesicht waschen wenn umbedingt sein soll....ich versteh nicht wieso dich das so stört?"