"Vertragt euch doch bitte... Tut es für Maddy und für mich..."
Sandra
Ich brauchte etwas frische Luft...Ich war momentan total durch den Wind... Da Jason und Tali in der Küche waren bemerkten sie mich nicht... Ich ging etwas raus in den nahe gelegenen Park...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Ich werd jetzt mir ihr reden...ich hab keine Lust mich mit dir wegen ihr zu streiten..!!!!"
ich ging aus der Küche, klopfte am Gästezimmer, da sie aber nach dem 3mal nicht auf mein darf ich reinkommen reagierte ging ich rein, aber sie war nicht da, also suchte ich sie im Badezimmer..
da sie da auch nicht war ging ich zu Jason und Maddy ins Wohnzimmer...
"Ich glaub sie ist weg..."
Steve
Ich lief durch den Park, hatte Sandra überall gesucht, seit zwei Tagen, sie musste irgendwo sein, ausserdem nahm sie mir meine Tochter weg diese.....doch da war sie ja auch schon....ich grinste und ging auf sie zu....
Was Steve nicht wusste war, dass die Polizisten einen Kreis gebildet hatten, sodass er ihnen genau in die Arme lief... Ich ging zu Sandra, die immer noch etwas zitterte...
"Alles okay?"
Sandra
Ich nickte nur, bevor mich Jason zu Tali und Maddy brachte... Ich stand immer noch etwas unter Schock...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich malte mit Maddy und nebenbei sangen wir ein paar Lieder, ich wollte sie davon ablenken, den sie hatte natürlich bemerkt das ihre Mutter weg war und Jason sich sorgen machte, ich ja auch...als die Tür auf ging rannte Maddy raus in den Flur...
ich hielt sie einfach nur fest im Arm, sie war ganz schön kuschelnbedürftig in letzter Zeit, aber ich liebte sie und ich könnt auch den ganzen Tag mit ihr so kuscheln...
Tali
"Ach quatsch! Das ist doch blödsinn, ich kenn euch doch erstmal gerade zwei Tage...."
ich lächelte...
"Ich mag Kinder einfach und Maddy ist wirklich süss...du hast wirklich eine Tolle Tochter...!! Und sie hat sich übrigens vorhin ganz doll sorgen gemacht weil du einfach weg bist und Jason dann auch ganz schnell weg war!"