McGee"Ja total..!"ich grinste...***Tali"Abby ist wieder da..."flüsterte ich ganz leise...
Abby"Siehst du das mit den beiden ist Schicksal...!"***Jason"Ich kann Abby bis hierher grinsen hören...!"flüsterte ich grinsend..."Aber ich lass dich nicht los..."
McGee"Ihr wutausfall gestern scheint ihnen auf jeden Fall nicht geschadet zu haben.."ich grinste..***Tali"Ja ich auch und weisst du was das heisst?"ich schaute ihn etwas traurig an..."Ich muss leider wieder an die Arbeit.."
Abby"Sieht so aus..."***Jason"Ja leider...!"
Taliich küsste Jason nochmals bevor wirdann aufstanden und zu den beiden gingen..."Hey...und was hat der Arzt gesagt?"
Abby"Nur geprellt..."***Jason"Dann sei froh..."
Tali"Und war's so schlimm?"ich grinste...
Abby"Ja!!!"
Tali"Ohh mein Armes Mäuschen!!!!"ich umarmte sie ganz fest und grinste dabei McGee an..***McGeeich verdrehte die Augen, Tali war schliesslich die die mir auf jedenFall zugestimmt hatte das Abby zum Arzt soll...
Abby"Haha! Du wolltest doch, dass ich zum Arzt gehe!"
Tali"Jaa süsse weil ich sicher gehen will das es dir gut geht!!"
Abby"Es geht mir doch gut!!"
Tali"Dann ist doch gut!!"ich gab ihr ein Küsschen auf die Wange und gab dannJason einen Kuss..."Kommst du mich dann nach der Arbeit holen?"
Jason"Natürlich...Das weißt du doch eigentlich..."
Tali"Ich will nur sicher gehen!"wir verabschiedeten uns, als die Jungs weg waren,machte ich mich mit Abby wieder an die Arbeit...
Abby"Mal im ernst Tali...Das ich zum Arzt gehe war nicht nötig...!!"
Tali"Ich find schon....tut mir leid das ich überfürsorglich bin!!Aber das solltest du doch ein bisschen von Ziva kennen..."ich grinste...
Abby"Ich weiß...Aber trotzdem..."
Tali"Bist du aber nicht böse?"ich schaute sie lieb an...
Abby"Nein, dass könnte ich gar nicht..."
Tali"Oh ich hab dich lieb...!"
Abby"Ich hab dich auch lieb..."
TaliWir arbeitetrn weiter dabei passte ich auf das AbbyNicht zuviel Cafpow trank..
AbbyWir machten die restlichen Analysen, bis es langsam abend wurde...
TaliWir machten gerade fertig als Jason kam.....an der Hand hatte er Maddy..."Heey!!"