Maddy"Tali!"Ich rannte zu ihr...***JasonIch schüttelte grinsend den Kopf..."Hey..."
Tali"Hey kleine!"sie sprang mir in die Arme und ich nahm sie hoch...."Na wie geht's dir?"
Maddy"Gut! Onkel Jason hat mich heute mittag von der Schule abgeholt!"
Tali"Das ist toll...wie war's in der Schule?"ich lächelte und gab Jason einen Kuss...
JasonIch erwiderte ihren Kuss...***Maddy"Toll!"
Taligerade als wir uns lösten kamen Ziva und Tony von oben,Abby grinste schon, das hatte ich bemerkt aber die Gesichterder beiden waren noch besser..."Was?"***Tony"Wir wollten eigentlich schauen ob du noch lebst aber anscheinendhaben wir was verpasst!"Die beiden sahen als wären sie die Eltern der kleinen...
MaddyOnkel Jason hatte mir ja schon gesagt, dass die Schwarzhaarige Abby hieß,aber von den anderen hatte er noch nichts erzählt..."Tali, wer sind die beiden, die so lustig gucken...?"(ich geh off, komm aber ca. so 23 Uhr wieder. Vielleicht schreib ich auch zwischendurch nochmal kurz.)
Taliich fing an zu lachen..."Das ist meine Schwester Ziva und ihr Freund Tony!"***Tonywir gingen zu ihnen..."Du bist bestimmt Maddy...Tali hat uns schon von dir erzählt!"(kein Problem :) bis später)
Maddy"Dann bist du der Chaot, von dem Tali erzählt hat."sagte ich lachend zu Tony...
Taliich lachte mit ihr als ich Tony's Gesicht sah...***Tonyich verpasste Tali ne leichte Kopfnuss..."Ich will nicht wissen was sie di sonst noch so erzählt hat!!"
ZivaIch versuchte krampfhaft mir das lachen zu verkneifen..."Sie hat schon Recht...!"
TaliIch drehte mich zu Abby um die auch versuchte sich das Lachen zu verkneifen.."So meine Süsse was machen wir den jetzt noch?"fragte ich Maddy die ich immer noch auf dem Arm hatte..
Maddy"In den Park gehen!!"
Tali"Darf den Ziva und der Onkel Tony auch mit?"ich schaute die beiden grinsend an..."Falls sie wollen?!"
Maddy"Die beiden dürfen mit...!"***Ziva"Dann kommen wir gerne mit...aber nicht so lange, weil ich schon ziemlich müde bin..."
Taliich hatte Abby gefragt, ob sie auch mit wollte aber sie verneinte, das sie nochetwas erledigen musste...Also nahm ich Maddy an der Hand an der anderen nahm sie Jason und dann gingenwir raus...***Tonyich grinste und legte meinen Arm um Ziva...
MaddyWir gingen durch den Park...***ZivaIch lehnte mich etwas an Tony...
TaliMaddy zog uns Richtung Spielplatz...***TonyWir liefen etwas hinter den drein..."Man könnte echt denken das die drei eine Familie sind!"ich grinste...
MaddyIch rannte mit Tali zum Klettergerüst...***Ziva"Jason und Tali werden bestimmt auch mal ein Kind haben und so einmal eine Familie sein..."
TaliIch schaute das sie nicht vom Klettergerüst fiel..."Aber halt dich gut fest!"***Tony"Bestimmt...und ich freu mich auf unser kleines!"ich legte meine Hand auf ihren Bauch und küssteihre Wange, dann gingen wir zu Jason...
Maddy"Mach ich..."***Ziva"Ich freu mich auch!"
Tonywir kamen zu Jason der Maddy und Tali beobachtete..."Na...alles klar?"ich hatte ihn wohl gerade aus den Gedanken geholt...***Taliich musste mit Tali auf dem Klettergerüst Klettern was sichschwierig gestaltete mit meinen Ballerinas...
(mit Maddy)Jason"Ja klar..."Ich hatte mir vorgestellt, wie es wäre, wenn Tali und ich auch irgendwann eine Tochter hätten...
(oops)TaliNach dem wir eine weile geklettert waren und auch noch kurz auf der Schaukel, gingen wir wieder zu den andern...
ZivaWir verabschiedeten uns von den drei...Ich war einfach zu müde...