Seite 1 von 42
#1 Ein (Un)Glück kommt selten allein von Meggilulu 14.08.2013 14:51

avatar

Themenstarte: Meggilulu

Spieler: Ziva DiNozzo und Meggilulu

Ziva DiNozzo - Special Agent Kensi Blye
Meggilulu - Detektiv Marty Deeks



Kensi will früh zur Arbeit und auf einmal steht Jack, ihr Ex-Verlobter, der einfach so abgehauen ist, vor der Tür, um sich zu entschuldigen. Kensi ist total durcheinander im Büro und verbringt ihre Mittagspause im Bootshaus, wo sie an damals denkt und beginnt zu weinen. Deeks, der ihr gefolgt ist, nimmt sie in den Arm und sie erzählt ihm alles. Dann bittet er sie indirekt um ein Date, wo sie nicht nein sagen kann...

#2 RE: Ein (Un)Glück kommt selten allein von Ziva DiNozzo 14.08.2013 22:51

avatar

Kensi

Ich trank noch gut gelaunt meine Tasse Kaffee undwollte dann auf Arbeit fahren. Ich nahm meine Sachen und ging zur Tür raus, wo ich auf einmal wie erstarrt stehen blieb. Vor mir stand er: Jack, mein Ex-Verlobter.
"Jack!? Was willst du hier?", fragte ich kalt.

#3 RE: Ein (Un)Glück kommt selten allein von Meggilulu 15.08.2013 13:28

avatar

Jack

"Hey Kensi", begrüßte ich sie.
"Wir haben uns lange nicht gesehen. Ich bin hier um dich um Verzeihung zu bitten, das ich damals abgehauen bin."

#4 RE: Ein (Un)Glück kommt selten allein von Ziva DiNozzo 15.08.2013 13:35

avatar

Kensi

Ich gab ihm eine Ohrfeige.
"Dafür gibt es keine Entschuldigung. Hast du eigentlich eine Ahnung, wie ich mich damals gefühlt hab? Kannst du dir überhaupt vorstellen, wie sehr ich gelitten hab? Verschwinde einfach! Und komm nie wieder!"

#5 RE: Ein (Un)Glück kommt selten allein von Meggilulu 15.08.2013 13:43

avatar

Jack

"Ich weiß wie du dich damals gefühlt hast und ich habe, den größten Fehler meines Lebens gemacht und den würde ich jetzt gerne wieder gut machen. Ich liebe dich sehr Kensi"

#6 RE: Ein (Un)Glück kommt selten allein von Ziva DiNozzo 15.08.2013 13:58

avatar

Kensi

Er liebte mich immer noch? Nach all den Jahren?
"Wenigstens kannst du einsehen, was du damals getan hast. Du kannst dir nicht im geringsten vorstellen, wie es mir damals ging. Und jetzt muss ich zur Arbeit."
Ich stieg in mein Auto und fuhr zum NCIS.

#7 RE: Ein (Un)Glück kommt selten allein von Meggilulu 15.08.2013 14:24

avatar

Jack

"Gib uns noch eine Chance", rief ich ihr hinter her.
Ich würde um sie Kämpfen.

Deeks

Ich war schon beim NCIS angekommen.
"Guten Morgen", begrüßte ich Sam und Callen.

#8 RE: Ein (Un)Glück kommt selten allein von Ziva DiNozzo 15.08.2013 14:29

avatar

Sam

"Morgen Deeks."

Callen

"Morgen."

Kensi

Ich kam ins Büro und setzte mich total geistesabwesend an meinen Schreibtisch.

#9 RE: Ein (Un)Glück kommt selten allein von Meggilulu 15.08.2013 15:22

avatar

Deeks

Ich setzte mich an mein Schreibtisch der neben Sam war. Als Kensi aufgetaucht ist schaute ich zu ihr.
"Alles in Ordnung?"

#10 RE: Ein (Un)Glück kommt selten allein von Ziva DiNozzo 15.08.2013 15:25

avatar

Kensi

Ich war sosehr in Gedanken, dass ich gar nichts um mich herum mitbekam.

#11 RE: Ein (Un)Glück kommt selten allein von Meggilulu 15.08.2013 15:41

avatar

Deeks

"Kensi bist du noch bei uns?"

#12 RE: Ein (Un)Glück kommt selten allein von Ziva DiNozzo 15.08.2013 15:56

avatar

Callen

Als sie nicht antwortete, ging ich zu ihrem Schreibtisch und wedelte mit der Hand vor ihrem Gesicht. Nichts, Nada, Niente, keine Reaktion.
"Kensi!"

Kensi

Ich ich etwas an meinem Arm spürte, schreckte ich auf. Callen, der neben mir stand hätte fast eine Ohrfeige bekommen, genau wie Jack.

Callen

Als sie mir eine Ohrfeige verpassen wollte, sprang ich einen Schritt zurück.
"Woah Kensi, ganz ruhig."

Kensi

"Tut mir leid Callen. Ich war in Gedanken."

#13 RE: Ein (Un)Glück kommt selten allein von Meggilulu 15.08.2013 16:00

avatar

Deeks

"Das hat man gesehen du hast auf gar nichts reagiert nicht mal mir geantwortet", sagte ich und grinste.
"Woran hast du gedacht?"

#14 RE: Ein (Un)Glück kommt selten allein von Ziva DiNozzo 15.08.2013 16:14

avatar

Kensi

"An jemanden, der eigentlich keine zweite Chance verdient.", sagte ich etwas traurig und begann mich um die Akten zu kümmern, die auf meinem Schreibtisch lagen.

#15 RE: Ein (Un)Glück kommt selten allein von Meggilulu 18.08.2013 13:25

avatar

Deeks

"Wieso sollte er keine zweite Chance verdienen?"

#16 RE: Ein (Un)Glück kommt selten allein von Ziva DiNozzo 18.08.2013 13:28

avatar

Kensi

"Weil derjenige ein Leben zerstört hat!"
sagte ich wütend und arbeitete weiter. Ich hoffte für seine Gesundheit, dass Deeks keine weiteren Fragen stellen würde.

#17 RE: Ein (Un)Glück kommt selten allein von Meggilulu 18.08.2013 13:42

avatar

Deeks

"Aber hat den nicht jeder eine zweite Chance verdient?", fragte ich und schaute Kensi an.
"Du musst nicht gleich sauer sein", meinte ich.

#18 RE: Ein (Un)Glück kommt selten allein von Ziva DiNozzo 18.08.2013 13:50

avatar

Kensi

"Die hatte er sieben Jahre lang. SIEBEN verdammte Jahre lang!!!"
schrie ich schon fast. Erst jetzt fiel es mir auf. Die Zahl 7. Die stand doch nie für etwas Gutes. Zumindest fast nie.

#19 RE: Ein (Un)Glück kommt selten allein von Meggilulu 18.08.2013 21:34

avatar

Deeks

"Oh"
Sieben mal dann würde ich mir schon überlegen ob die Person noch eine Chance verdient. Kensi hatte wohl viel Geduld aber, das überraschte mich nicht so sehr.
"Hatte er den dir was gesagt?", fragte ich und wunderte mich, das Kensi nicht mit Essen hier her kam, den sonst isst sie immer was, wenn sie so drauf ist wie gerade.
"Aber du musst nicht so schreien Hetty hört, das noch."
Mein Laptop war noch nicht aufgeklappt und hochgefahren.

#20 RE: Ein (Un)Glück kommt selten allein von Ziva DiNozzo 18.08.2013 21:40

avatar

Kensi

Ich sah kurz auf und wandte mich wieder meiner Akte zu, die ich bearbeitete, während ich antwortete...
"Hetty weiß sowieso, was damals passiert ist! Und er hat nicht gesagt, was für mich jetzt noch wichtig wäre."

#21 RE: Ein (Un)Glück kommt selten allein von Meggilulu 18.08.2013 21:43

avatar

Deeks

"Was willst du jetzt machen?"
Ich fuhr mein Laptop hoch.

#22 RE: Ein (Un)Glück kommt selten allein von Ziva DiNozzo 18.08.2013 21:45

avatar

Kensi

"Ihn ignorieren. Das ist für ihn am schlimmsten. Ich will, das er leidet, genauso, wie ich damals gelitten hatte..."

#23 RE: Ein (Un)Glück kommt selten allein von Meggilulu 18.08.2013 21:47

avatar

Deeks

"Und wenn er wieder zu dir kommt und dich nicht in Ruhe lässt?"

#24 RE: Ein (Un)Glück kommt selten allein von Ziva DiNozzo 18.08.2013 21:53

avatar

Kensi

"Dann endet das schlecht für seine Gesundheit."

#25 RE: Ein (Un)Glück kommt selten allein von Meggilulu 18.08.2013 21:57

avatar

Deeks

Ich brauchte nicht weiter nach zufragen, weil ich wusste was Kensi damit meinte.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz