Und wo sollte ich das hier machen ?"Nein schon okay,schlaf du nur.."
ich schloss meine Augen wieder und versuchte noch ein wenig zu schlafenJethro lies meine Hand nicht los...
ich strich über ihren Handrücken und lehnte mich dann in meinem Stuhl zurück ,schloss auch etwas die Augen
Als ich wieder wach wurde sah ich zu Jethro, er schien zu schlafen
Ich hatte nur einen leichten schlaf und öffnete die Augen als sie sich bewegte
als er wach wurde und mich anschaute.."hab ich dich geweckt?"
"nein hast du nicht,ich habe nur gedöst."lächelte ich
ich seufsze, ich war froh wenn der tag endlich vorbei war"Ich bin froh wenn ich morgen hier raus kann!!"
"Das kann ich mir vorstellen.."lächelte ich und blickte schweigend auf ihre Hand .Ob sie mehr für mich fühlte?
da er auf meine Hand geschaut hatte streckte ich ihm dieseentgegen und er nahm sie in seine Hand..
Ich lächelte leicht,von meinen Gefühlen hatte sie wohl keine Ahnung..
wenn ich ihn so ansah musste ich immer wieder an Parisdenken an die schönen aber auch schlechten Erinnerungen...
Wir schwiegen eine ganze weile,jeder hing seinen eigenen gedanken nach"hast du nochmal an früher gedacht?"fragte ich nach einer weile vorsichtig
"ja...wenn ich erlich bin denk ich ziemlich oft daran" ich war erstaunt über michselber was ich gerade gesagt hatte, musste wohl an den Schmerzmitteln liegen,das ich so offen war..
ich lächelte"Meine gedanken schweifen auch noch gerne dahin ab.."
ich lächle zurück"aber es gibt auch nicht so schöne erinnerungen dran"ich dachte an unseren Fall den wir da hatten...
Ich nickte"Warum hast du mir das nicht erzählt?Ich hätte dir doch nicht den Hals umgedreht weil du Svetlana nicht erschiessen konntest.."
"aber ich wollte nicht das du dich auch in Gefahr begibst..."
"Naja jetzt ist es eh vorbei.."und ihr ging es hoffentlich auch bald besser
"Zum Glück!!"ich seufze auf, ich war wirklich froh das es vorbei war
"Ja...und morgen gehts erstmal raus aus dem Krankenhaus.:"
"Darauf freu ich mich!!"ich lächelte ihn an
Ich erwiderte ihr lächeln"Das kann ich gut verstehen.."
Ich lächelte und schloss nochmals kurz meine Augen, ichwar immernoch müde...
"Schlaf noch etwas ,dann bist du morgen vielleicht etwas fitter wenn wir gehen.."