"Ich gehe noch mal telefonieren", sagte ich und ging aus dem Labor raus da ich mein Vater noch mal anrufen wollte um mich zu erkundigen wann er hier eintreffen würde. Ich wählte die Nummer und wartete bis er dran ging.
"Bitte? Du hast mir doch gesagt, das du heute kommst. Dann wirst du eben Morgen die Pflegeelterm deiner Tochter kennen ich habe ihnen gesagt, das du eigentlich heute kommen wolltest."
"Oder sieh am besten zu, das du noch einen Flug früher bekommst je schneller du hier bist desto besser." Wenn mein Vater mal nach denken würde er einen Flug nehmen der noch heute ist. "Ich geh mal ins Büro und schaue nach den Flügen nach bleib aber dran." Ich ging nach oben und schaute im Internet nach einen Flug. "Ich habe für dich einen Flug in 2 Stunden."
"Nein Tony, ich bin zwar schon etwas älter aber ich werd es schaffen, ich nehm mir ein Taxi...!!"
Tony legte auf und ich machte mich gleich dran, packte schnell ein paar sachen und da kam auch schon das Taxi das mich zum Flughafen brachte, ich musste mich witklich beeilen 2h waren knapp...
"Gut." Ich legte auf und ging dann wieder zu Celine zurück. "Hey Celine ich habe schlechte Nachrichten dein Vater hat, den Flug verpasst aber er nimmt einen zweiten in 2 Stunden."
"Kein problem! Er muss sich nicht stressen wegen mir, ich will ja nicht das er was schlechtes von mir denkt, aber ich bin froh wenn ich ihn endlich kennenlernen kann..."
Er hatte mir immer noch nicht bestädigt, ob er nun auch dazu gehört oder nicht, war er den nun mein Bruder oder nicht...