Wir sahen das Auto und es fuhr mit vollem Tempo auf das Haus zu und machte keine Anstalten zu halten...
"Ich glaube wir sollten hier weg!!"
Bis jetzt hatten wir nicht gesehn wer drin sass, aber so schnell wie das Auto fuhr konnte es fast nicht mehr halten, ich hatte das Gefühl, das hier gleich alles in die Luft flog....ich nahm Tonys Hand...
Wir kamen gerade weg und mitten aufs Feld, und legten uns schnell nieder, dann hörte man nur noch einen riesen knall...und das Auto flog mit dem Auto in die Luft....
"Der spinnt doch!! Ich hoffe er sass im Auto und brennt in der Hölle!!"
Wir hatten Dearing nun in der Mitte, als er Tony bemerkte lief er in die andere Seite, als er mich bemerkte, bemerkte er das er in der Falle lag...er versuchte sich zu retten und wollte gerade aus...doch da Stadt Gibbs...er war umzingelt und Zog seine Waffe...ich meine auch...
"Waffe weg!!"
Ich hatte Angst das er auf Gibbs schoss...
Gibbs
"Es ist vorbei für Sie!!"
Ich stand vorihm und wusste, er konnte uns endlich nicht mer entwischen..
Ich hörte ein klick, das von Dearings Waffe kam...ich reagierte und schoss ihm in die Hand...er liess die Waffe fallen und schrie auf...
"Du wolltest ihn doch lebend!!"
Tony und ich rannten zu Dearing, nahmen die Waffe Weg und hielten ihn fest...
Gibbs
Ziva hatte richtig gehandelt und warscheinlich wiedermal mein Leben gerettet, auch wenn ich kurz davor war abzudrücken, lebend war er genau so Wervoll...er soll für seine taten bestraft werden...
"Gut gemacht..."
Ich warf DiNozzo die Handschellen hin...
Dearing
"Ihre Verdammte Agentin hat mir die Hand verletzt!!!"
Ziva
"Hoffentlich können sie damit nie wieder irgendwas machen!!!"
Ich fing die Handschellen auf und legte sie Dearing an. "Tja, wenn sie auf mich gehört hätten dann würde ihre Hand jetzt noch heil sein", sagte ich zu Dearing. "Boss ich bringe ihn weg", sagte ich zu Gibbs und verfrachtete ihn ins Auto.
Ich ging mit Gibbs zum Haus, wo die Feuerwehr gerade dabei war das Feuer zu löschen das die expolsion ausgelöst hatte...mitlerweile war auch McGee mit Mrs. Dearing hier und auch Frornell war da...Ducky und Palmer waren auf dem Weg...
"Was wollte er damit bezwecken?"
Gibbs
"Keine Ahnung..."
Wir stellten uns zusammen und warteten bis das Feuer gelöscht war...
Das Feuer war gelöscht, von der Leiche war nicht mehr sehr viel übrig, eine Identivizierung daher noch unmöglich.... torzdem nachm Ducky und Palmer den rest was noch übrig war in die Autopsy...
Ich, McGee und Tony sicherten das Beweismaterieal...
"Gibbs...der Faher ist nicht gefahren!!"
Gibbs
"Was?"
Ziva
"Hier...ein Klotz ist auf dem Gaspedal!! Meinst du der war schon Tod??"
Ich schaute mir, das auch an. "Zumindest sieht, das auch für mich so aus", sagte ich und überlegte. "Wir hatten auch schon mal einen Toten fahren lassen mehr oder weniger", sagte ich.