Ich schaute auf die Tafel um zu gucken, ob das Flugzeug schon gelandet ist und tatsächlich ist er gelandet. "Wir treffen ihm beim Ausgang." Wir gingen dort hin und warteten bis mein Vater kam als er dann endlich kam hob ich die Hand um ihm zu zeigen, das wir hier standen.
Abby
"Jetzt wird alles wieder normal sein." Ich trank ein Schluck.
"Ja gut gehen wir", sagte ich und ging mit meinen Dad und Celine den Koffer abhohlen und dann gingen wir zum Auto. Als wir drin waren und der Koffer im Kofferaum war setzte ich mich ans steuer und fuhr los sobald die beiden im Auto saßen.
Wir kamen bei mir an und ich parkte. "Wir sind da", sagte ich und öffnete, den Kofferraum dann stieg ich aus und machte die Tür zu. Ich wartete auf die beiden.
Als wir da waren öffnete ich die Tür und wir gingen rein dann machte ich die Tür wieder zu. "Hier wohne ich", sagte ich zu Celine. "Leider habe ich nur ein Bett aber, das bekommen wir schon hin", sagte ich zu Celine und schaute sie an. Ich würde wohl noch ein Bett dazu kaufen müssen, wenn sie lange hier bleiben müsste oder so. "Dad du kennst dich ja hier aus", sagte ich und schaute ihn an. Ich hoffte nur nicht, das er hier wieder eine Frau mit bringt wie beim letzten mal.
"Kannst du gerne machen", sagte ich zu meinen Vater. "Du kannst schonmal in, das Zimmer gehen, wo mein Bett steht dort wirst du schlafen", sagte ich zu Celine. Ich wollte nicht, das sie auf der Couch schläft oder auf dem Boden, obwohl man die Couch auch vergrößern kann.
"Bitte." Ich ging in die Küche. "Hast du schon mal überlegt wie es weiter geht? Immerhin kann es gut möglich sein, das ihre Pflegeeltern hier her kommen."
"Reden sollten wir wirklich. Glaubst du, den nicht, das sie deine Tochter ist? Das Foto was sie mir gegeben hat habe ich Abby gegeben und sie hat es überprüft, das Foto ist echt also kann sie nur deine Tochter sein."
"Also mir kannst du ruhig auch du sagen...schliesslich bist du ja meine Tochter...also ich weiss nicht wieso mir deine Mutter damals nichts von ihr erzählt hat und wir müssen sicher alle erstmal mit der Situation klar kommen, vorallem Tony und ich, aber ich denke wir schaffen das schon!!"
"Kannst du machen", sagte ich zu Celine. "Musstest du, das jetzt sagen, das wir beide mit der Situation klar kommen müssen?", fragte ich mein Vater als Celine gegangen ist um den Tisch zu decken.