"Ich habe nach deinen Vater suchen lassen und ihn gefunden er kommt hier her. Sag mal was ist eigentlich mit deiner Mutter und wer hat dir, das Foto gegeben?"
Ich schluckte...ich konnte es ja nicht mehr verschweigen oder leugnen, er würde es eh rausfinden, er war Agent...
"Naja es ist so....meine Mum ist tod seit ich 5 bin....sie hat mir nie was von meinem Vater erzählt, so mit 13 hab ich dann angefangen nach meiner Familie zu suchen....da ich ausser meiner Mutter niemand hatte kam ich zu Pflege Eltern, die sind die reinste Hölle..das heisst das ist schon die 3. Pflegefamilie die ich hatte..."
Ich machte eine kleine Pause um mir seine Reaktion anzusehn, er war irgendwie geschockt, denk ich...
"Das Foto hab ich in ihren alten Sachen gefunden und trag es seit dem mit mir herum....naja irgendwann fand ich heraus, das ich einen Grossvater hatte...doch der lebte auch nicht mehr, meine Mutter und er hatten wohl keinen Kontakt mehr, aufjedenfall hat mir eine Freundin von dem ein paar alte Sachen gegeben, dort fand ich dann Briefe von meiner Mutter an einen Anthony DiNozzo dabei bin ich auf Sie gestossen...ich war mir sicher das Sie nicht mein Vater sein konnten aber wollte dann einfach wissen ob sie jemanden, kennen der so heisst...weil ich finde das sie dem Tpy auf dem Foto änlich sehn..."
Ich hatte die Geschichte so gut ich konnte zusammen gefasst, Details wie ich an die ganzen Infos kam musste er ja nicht wissen...
Ich hörte mir alles an was sie sagte aber, das schockte mich nicht dem geringsten, weil ich mein Vater kannte. "Deine Mutter hat also nichts von deinen Vater dir gesagt?" Meine Mutter war ja auch Tot gewesen. "Ich muss dich, das fragen. Du weiß sicherlich an was deine Mutter gestorben ist oder?" Ich stellte mir nur noch die Frage wie konnte sie an die Informationen kommen immer hin war sie keine Polizisten und keine Agentin. "Sag mal wie kommst du an die Informationen? Ich hatte eigentlich gedacht, das deine Mutter dir dieses Foto gegeben hatte."
"Naja das Foto hab ich ja auch von meiner Mum...sie hatte es in ihrer Geldböre...sie Starb bei einem Autounfall....ich hab nicht mehr viel von ihr bekommen....leider...die haben mir damals fast alles genommen...ausser eine der Pflegerinnen konnte mir ein Paar Sachen retten...ich hab auch ein Medalion mit einem Foto von mir und ihr...willst du mal sehn?"
Er nickte und ich kramte in meiner Tasche nach dem Medalion, während ich es suchte erzählte ich ihm noch wegen den Informationen...
"Die Informationen...naja also das meiste hab ich ausem Internet und ein paar Freunde haben mir geholfen...ich bin ein ziemlich intelligentes Mädchen in so sachen...vielleicht sollte ich auch mal Agentin oder so werden"
Dan fand ich es zunderst in meiner Handtasche und gab es ihm.....
"Ja ich weis, Sie sagen jetzt bestimmt, du bist aber noch zu jung um alleine zu reisen...ich weiss, aber ich kann eigentlich ganz gut auf mich aufpassen!!"
Wenn ich ihm das jetzt stecke krieg ich bestimmt ärger, ich hoffte trpotzdem das er ein wenig mitleid hatte, schliesslich war meine Pflegefamilie der horror..
"Naja...also...momentan komm ich grad vom Flughafen..."
Er schaute mich an..also sagte ich ihm die wahrheit....
"Naja also....sie denken ich bin bei einer Freundin...."
Er schaute mich mir riesen grossen Augen an...
"Aber bitte bitte...ich möchte nicht zurück...bitte...bei denen gings mir nur schlecht, die mögen mich gar nicht, ich weiss nicht mal wieso ich bei denen bin!!!!"
"Wir werden sehen aber ich kann dir nicht versprechen, das du dort wieder hin muss jedoch muss ich deine Eltern benachrichtigen. Du müsstest mir dazu die Telefonnummer geben."
"Das du beim NCIS bist ich denke, das die sich schon Sorgen machen und dich suchen allerdings da wir deinen Vater gefunden haben gehe ich von aus, das er mit dir reden will."
"Ja er kommt hier her. Du kannst solange hier bleiben nur ich weiß nicht wann er kommt, wenn es Abend ist kannst du bei mir schlafen. Gibst du mir die Nummer?" Ich gab ihr ein Stift und Zettel.
Ich schaute zu boden, ich wusste ja das es die Nummer war, er war genervt von mir, villeicht war es doch ein fehler hier her zu kommen, ich hatte gehofft entlich jemanden zu finden der mich wirklich mag....
"Ich glaub dir ja ich habe dir, das nur gesagt damit du, das weiß", sagte ich als dort jemand dran ging stellte ich mich vor. "Guten Tag Special Agent Anthony DiNozzo NCIS ich wollte ihnen mitteilen, das ihre Tochter nach D.C. geflogen ist und jetzt beim NCIS ist", sagte ich und wartete auf die Reakrion.