"Können wir machen aber du weißt wie meine Arbeitszeiten sind du wirst dich mehr um sie kümmern müssen", sagte ich und hoffte, das er, das ganze nicht kaputt macht aber ich musste ihn da wohl vertrauen.
"Hast du nicht gesagt das Sofa kannst du ausziehn? Ich denke wir hätten schon zuzweit Platz, falls sie noch länger hier in D.C. bleiben kann werden wir sicher noch eine Lösung finden.."
"Ja schon aber, das wir zwei auf dem Sofa schlafen?" Ich konnte mir jetzt nicht beim geringsten vorstellen mit meinen Vater zusammen schlafen. "Wir machen, das anderes du nehmst, das Sofa und ich nehme die Couch." Ich holte Bettzeug.
Ich tat ihm gleich und wir schliefen beide ziemlich schnell ein...
Nächster Morgen...
Cèline
Ich war schon sehr früh wach und konnte nicht mehr schlafen, ich stand auf und sah die beiden Männer sie schliefen noch, ich schaute auf die Uhr, Tony müsste sicher arbeiten gehn...ich schlich mich in die Küche und schaute ob er war da hatte zum Frühstücken, so leise ich konnte deckte ich den Tisch für uns drei und machte Kaffe, stellte das Brot das noch da war auf den Tisch, Marmelade, Butter und Nutella fand ich auch noch...ich glaube er sollte mal einkaufen gehn...
Ich wurde langsam wach und stand auf mein Vater schlief noch und da ich ihn nicht wecken wollte ging ich schonmal ins Bad um mich fertig zu machen. Danach ging ich ins Zimmer um nach Celine zu gucken aber sie war nicht da und deswegen ging ich sie suchen. Ich fand sie in der Küche. "Guten Morgen. Du bist schon wach"
"Ich weiß ich hatte nicht die Zeit um einkaufen zu gehen", sagte ich zu Celine. Ich drehte mich um als mein Vater uns Guten Morgen sagte. "Guten Morgen. Hast du gut geschlafen?"
"Ich auch", sagte ich und setzte mich. Es war zwar nicht so wie mein Bett aber es ging. "Ich denke, das ich bald oder noch diese Woche nach einen Bett mich umsehe."
"Wir müssen auch mit deinen Pflegeeltern reden aber erst, wenn sie kommen und dann werden wir weiter sehen. Natürlich verspreche ich jetzt nichts aber ich wollte, das Bett hohlen damit man hier nicht immer auf den Sofa oder auf der Couch schlafen muss."
Ich schaute auf die Uhr. "Ich hätte bereits schon dort sein sollen" Ich stand auf. "Macht es euch was aus alleine abzuräumen?" Gibbs wird mich wieder mal umbringen.