"Du meinst die kleine?" Die hatte ich schon ganz vergessen. "Okay ich gehe zu ihr entschuldigt mich." Ich ging aus dem Labor raus und stieg in, den Aufzug dann drückte ich, den Knopf zum Großraumbüro. Wrend die Türen sich schlossen und der Fahrstuhl nach oben fuhr überlegte ich was die kleine wohl von mir wollte. Als die Türen sich öffneten ging ich raus und ging zu der kleinen die in den Pausen raum saß ich nickte, den Agenten zu, das er sich entfernen durfte was er dann auch machte. Dann ging ich zu der kleinen. "Ich habe jetzt Zeit, wenn du willst dann können wir reden." Ich setzte mich zu ihr.
"Hast du vieleicht eine Beschreibung von deinen Vater?" Zum Glück war ich nicht der einzige DiNozzo den für einen Augenblick dachte ich, das sie meine Tochter wäre was absolut unmöglich war, den Wendy konnte ja damals nicht von mir schwanger gewesen sein und die hätte sie sicherlich nicht verloren.
Ich nahm, das Foto und schaute es mir an natürlich erkannte ich, den Mann da drauf es war mein Vater gewesen. "Ja ich kenne den Mann auf dem Foto." Sollte es keine Fälschung sein würde ich ihn, den Hals umdrehen. "Sag mal, wo wohnst du jetzt eigentlich?"
Ich wusste nicht ob ich ihm vertrauen kann....ich wusste ja auch nicht ob er wirklich mein Bruder war, ich hoffte es er schien nett zu sein..
"Naja ich weis nicht genau was ich jetzt machen soll...ich hoffe das du mir weiterhelfen kannst...ich möchte halt einfach wissen wer meine Familie ist!!"
"Ich werde dir helfen, das verspreche ich dir. Ich muss eben kurz mit jemanden reden warte bitte hier." Ich stand auf und ging zu Abby die anderen waren nicht da. "Hey Abby kannst du mir sagen ob, das Foto echt ist oder gefälscht ist?" Ich gab ihr, das Foto wo mein Vater drauf war.
Uhh Tony is genervt...also na dann wenn er umbedingt will....also überprüfte ich das Foto, Tony wartete ungeduldig...und da hatte ich auch die bestätigung...es war echt...