Ich hatte, das Gefühl gehabt, das der Tag nicht vorbei gehr allerdings war ich schon froh, das wir Feierabend hatten. Jetzt musste Gibbs uns nur sagen, das wie gehen durften.
Ich war froh, das Gibbs endlich gesagt hatte, das wir gehen durften. So fuhr ich den Computer runter und hohlte aus der Schublade meine Waffe und Marke raus dann machte ich sie zu und nahm mein Rucksack, den ich mir über die Schulter hang. Ich sah McGee hinter her die Liebe tat ihn wohl gut.
Als ich Luft holen musste löste ich mich von ihm und legte den Schalter wieder um... "Es soll ja nicht auffallen..." auch wenn ich ihn gerne nochmals geküsst hätte....
ich lächelte.... "Ich weiss nicht...sind wir das?" ich konnte mir im Moment nichts schöneres Vorstellen...aber wir mussten es geheim halten, das wollte ich auch so...zumindest vorerst, und wegen Gibbs....
Ich wollte, den Kuss erwiedern aber da gingen schon die Türen auf und somit konnte ich sie nicht mehr küssen. Wir gingen aus dem Fahrstuhl raus und verließen, das Gebäude.