"Weil es da nichts zu erzählen gibt", sagte ich zu McGee und schaute ihn mit einen Gibbsblick an. Ich war noch nicht soweit um es hier jeden zu erzählen, das würde ich noch tun, wenn Celines Eltern kommen und alles geklärt wird. "Ziva ich habe dich nicht angeschaut"
Ich wusste nicht ob, das so eine gute Idee war da ich keine Lust hatte wieder mit Tony einander zu geraten oder so ein Gespräch haben was ich vorhin hatte. "Wir warten noch Tony wird schon kommen, das hat er selber gesagt, wenn er Mittagspause hat." Bald würde es auch so sein in wenigen Minuten. "Er hat ja gleich in paar Minuten Pause."
Tony
Die Minuten gingen schnell um und somit legte ich die fertigen Akten auf einen Stapel und die Akten die ich noch bearbeiten muss auf einen anderen Stapel. Dann war auch schon die Pause und ich stand auf dann ging ich zu meinen Vater und Celine. "Also von mir aus können wir jetzt gehen."
Ich führte die beiden zu einen Restaurant, den mein Vater nur zu gut kannte. "Da sind wir hier gibt es, das leckerste Essen." Ich hatte mal hier was probiert als wir an einen Fall dran waren, wo mein Vater der Hauptverdächtige war aber ich versuchte nicht dran zu denken.
Als das essen kam, fingen wir alle an zu essen, es war echt lecker, Tony hatte uns noch was zu trinken bestellt...
Senior
Wir assen fertig, während des essen hatten wir nicht viel gesprochen, Tony und ich hatten uns aber mühe gegeben nett zueinander zu sein, was auch gut funtionierte...ich glaube Cèline verbessert unsere Vater Sohn Beziehung zueinander...
"Das freut mich sehr." Ich trank noch mein Getränk zu Ende. "Ich weiß noch nicht wann ich heute wieder nach Hause komme." Ich wollte, das Celine weiß, das es oft spät sein kann, wenn ich nach Hause komme oder erst am nächsten Tag.
Tonys aussage zauberte mir ein lächeln ins Gesicht, ich hatte den tollsten Bruder der Welt das wusste ich jetzt schon auch wenn ich ihn noch nicht solange kannte..
"Danke!!" ich beugte mich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange..