"Also dann, liebe Grüsse an die beiden!!" ich wusste nicht was ich heute noch machen sollte, McGee hatte wohl ein Date, Abby war mit ihrem Bruder verabredet und Tony hatte auch schon was vor, also nütze mir das früher Feierabend heute nicht viel...
"Ja ich muss auch langsam los" Ich ging zum Auto und überlegte, ob ich Ziva mit nehmen sollte. "Ziva, wenn wir was machen sollten zu Hause soll ich dich dann anrufen?"
"Ja bis später vielleicht" Ich stieg auch in mein Auto ein und fuhr nach Hause als ich angekommen bin parkte ich, das Auto und ging zu meiner Wohnung. Dort angekommen öffnete ich die Tür und ging rein. "Ich bin wieder da" Ich zog mir die Schuhe aus.
ich war schon ziemlich müde, Cèline hatte mich ganz schön auf trapp gehalten, sowas war ich doch nicht gewohnt...
Cèline
Ich fing an zu erzählen... "Erst waren wir in der Stadt, in der Einkaufstrasse ein bisschen shoppen, naja es war eher Schaufensterbummeln und dann war er mit mir noch im Kino um den neuen Film mit Jonny Depp zu sehn!!"
"Da hattet ihr zwei einen schönen Tag" Als ich zu meinen Vater guckte musste ich grinsen und mir, das lachen verkneifen. Er sah schon ganz schön müde aus.