Ich ging mit ihm in, den Pausenraum. "Aber anscheineend fast? Wieso bist du auch hier her gekommen? Meinst du nicht das ich ein recht habe zu entscheiden wann wir es meinen Kollegen sagen oder wir, das gemeinsam entscheiden sollen?" Ich fasste es einfach nicht, das er hier mit Celine gekommen ist.
"Das war Cèlines Idee, sie hat gesagt du hast gesagt wir können zusammen Essen gehn, da wollte sie dich abholen..wir haben doch gar nichts gesagt, ich konnte doch nicht wissen das McGee danach frägt!! Ich hätte schon nichts gesagt, das ist deine Sache mit deinen Freunden"
"Ich weiß, das ich es ihr versprochen habe aber doch nicht in meiner Arbeitszeit und du müsstest es doch eigentlich wissen den du warst schon so oft hier und kennst daher meine Arbeitszeiten." Ich wusste immer, das wenn mein Vater hier in DC ist. Gibt es immer Probleme deswegen war ich immer froh, wenn er nicht nach DC kommt den dann bleibt der Ärger erspart aber dieses mal hatte ich keine andere Wahl als in nach DC zu hohlen.
McGee
"Natürlich ist er nicht sauer auf dich er wollte nur mit seinen Vater unter vier Augen reden. Tony bespricht schon manche Sachen mit seinen Vater unter vier Augen, weil er nicht will, das wir es mitkriegen"
"Sag mal sind wir dir peinlich? Wir wollten schon los damit wir rechzeitig hier sind, gut es ist etwas zu früh jetzt...wir können gerne schon vor gehn und auf dich warten, wenn es so ein Problem ist!" Ich war etwas enttäucht, Tony hatte mir gesagt das ich mich ändern muss aber er fing ja jetzt wieder streit an...
"Natürlich seit ihr mir nicht peinlich" Wie kommt der den jetzt auf so ein Mist? "Naja wenn ihr geht sieht, das ein wenig doof aus oder meinst du nicht? Ich schlage vor, das ihr beide hier wartet bis ich Mittagspause habe und dann können wir gehen. Aber, das nächste mal kommst du bitte um die Zeit, wenn ich Mittagspause habe und nicht so früh"
McGee
"Natürlich haben wir recht. Wir kennen Tony und seinen Vater viel länger als du."
"Was?", fragte ich aber als Tony kam brach ich dann ab.
Tony
Ich kniete mich neben ihr hin. "Celine kannst du in den Pausenraum gehen solange ich noch arbeiten muss? Ich komme zu euch sobald ich Pause habe" Es würde nach der Uhr eh nicht lange dauern.
Ich stand auch auf. "Mach, das bis gleich" Ich sah ihr noch nach als sie dann in den Pausenraum zu meinen Vater verschwand ging ich zurück zum Schreibtisch und setzte mich hin. Ich überlegte, ob mein Vater sich doch bisschien geändert hatte immerhin hatte er Tony zu mir gesagt und nicht Junior wie er es sonst immer sagte.
"Das frage ich dich. Du guckst mich die ganze Zeit so an als, ob du mir was sagen willst", sagte ich zu McGee. "Nichts was soll sein?", fragte ich Ziva.