"Danke ihr seid lieb", sagte ich und grinste die beiden an. Dann fuhr ich zum NCIS als ich dort ankam parkte ich auf den gewohnten Parkplatz und stieg aus danach ging ich direkt in, das Gebäude und stieg in, den Aufzug. Dort drückte ich den Knopf der nach oben ins Großraumbüro führte. So spät war ich noch nie dran.
(Klar wir können uns ja abwechseln, wenn Tony da ist dann spielst du ihn und wenn Tony nicht da ist spiele ich ihn)
Senior
"Können wir gerne machen."
Tony
"Guten Morgen. Wie soll ich anrufen, wenn ich geschlafen habe? Aber gut, das du Gibbs, das gesagt hast." Ich ging zu meinen Schreibtisch und öffnete die Schublade dort legte ich Waffe und Marke in die Schublade dann machte ich sie zu und startete mein Computer. Dann setzte ich mich.
Ich hatte McGee gar nicht gesehen. "Guten Morgen Bambino",begrüßte ich McGee. Ich schenkte Ziva ein lächeln zurück und machte mich an die Arbeit und bearbeitete meine Akten. Ich hoffte, das mein Dad alles im Griff hatte nicht, das ich ein Chaos erleben würde, wenn ich wieder komme.
Senior
"Dann lass uns gehen", sagte ich und ging zur Tür. Dann öffnete ich sie und ging raus nach draußen.
"Macht nichts ich kenne mich schon aus aber wir müssen den Bus nehmen. Hast du überhaupt etwas Geld dabei?"
Tony
Ich mochte die Akten nicht aber da wir nichts anderes hatten blieb mir nichts anderes übrig. "Hey Bambino bist du noch bei uns oder schläfst du noch?" Ich warf ein Papierball auf ihn um seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.
Gut, das sie etwas Geld dabei hatte ich war ja noch pleite gewesen und konnte noch nicht mit Tony über meine Finanziele Situation reden.
Tony
"Das glaube ich dir nicht Bambino, wenn ich dich immer was frage antwortest du mir und jetzt hast du mir nicht geantwortet als ich zu dir Guten Morgen gesagt habe. Also was ist oder soll ich sagen wer ist sie?"
Ich bezahlte, ich wusste zwar nicht, wieso er nicht bezahlen konnte, aber ich wollte nicht nachfragen, vielleicht hatte er ja sein Geldbeutel vergessen...
McGee
Ich war froh das Gibbs gerade um die Ecke kam, so musste ich keine weiteren Fragen beantworten...
Ziva
Ich und Tony mussten uns nur anschauen, wir wussten genau was wir dachten - damit kam er nicht so einfach davon...
Als wir Celine bezahlte gingen wir aus dem Geschäft. "Wo willst du noch hin?"
Tony
Ich dachte, das gleiche was Ziva dachte und zwinkerte ihr zu. Ich würde McGee weiter hin danach fragen und ich war mir ziemlich Sicher, das Ziva, das auch machen würde.
Als wir entlich im Navy Yard ankamen waren überall aufbauarbeiten, wir gingen zum Empfang und die schicken uns dann hoch, wir wussten ja beide wohin...
Ziva
Ich war gerade auf der Toilette als ich wiederkam sah ich das Tonys Vater und das Mädchen von gestern aus dem Aufzug kamen, es war Mittag sie kamen warscheinlich Tony zum Mittagessen holen...
"Wie kommst du darauf?", fragte ich Ziva als ich Celine und meinen Vater gesehen habe hatte ich die Antwort. "Vergiss die Frage", sagte ich und stand auf. Dann ging ich zu ihnen. "Was macht ihr den hier?"
"Wir wollten dich abholen...du hast doch geasgt das wir zusammen mittagessen gehn?"
Ich fürchtete das er nicht mehr wollte...
Ziva
Ich lächelte als ich die beiden sah..McGee schaute mich fragend an aber ich schüttelte nur den Kopf, ich hatte Tony ja versprochen erstmal alles für mich zu behalten...